witja87 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Moin, Suche drigend Nebelscheinwerferfür den CL7 Bj.2004 benziner!!! wenn ihr es rumfliegen habt meldet euch!!!:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hab noch n paar gelbe aus amiland Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Bist du sicher das die von den Amis sind? Hier gibt es auch gelbe. Haben deine ein E-Prüfzeichen? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 und wie ist der zustand?? und ist der kabelbaum dabei??8):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich mach ma n paar fotos da kannst de dir selber ein bild machen. hab die damals aus amiland gekauft weil ich mir die s-lippe holen wollte (paßt ja nur so aufn diesel). hab dann aber ne "normale" lippe dran gemacht und da passen die ja nich mehr dran. nsw sind also unbenutzt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.