Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zentralverriegelung spinnt!

Empfohlene Beiträge

hy leute!ich habe gestern durch zufall an meinen accord festgestellt das wenn ich mit meiner funkfernbedienung verriegel,die fahrertür und der heckdeckel nicht verschliessen.alle anderen türen sind verschlossen.genau das gleich spiel wenn ich von innen den verriegelungsschalter betätige.alle knöpfe an den türen senken ab,nur nicht der an der fahrertür.aber wenn ich mit dem schlüssel von außen am türschloss

abschließe funtioniert es problemlos.denn ist auch der kofferraum verschlossen.wer kann mir da weiterhelfen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Da ist der Stellmotor an der Fahrertür defekt.Das mit der Heckklappe kann ich auch nicht nachvollziehen da der Steuerimpuls egal vom Schloss oder von der Fernbedienung durch das selbe Kabel von der selben Steuereinheit kommt.Symptome noch mal genau prüfen.

Mfg Micha

hatte das problem bei meinem vater auch stellmotor ersetzten und alles ist ok. der stellmotor verliert an kraft, wen du bischen nachhilfst mit dem finger, dan geht er rauf und runter der knopf oder? wens genau das problem ist nur den ersetzten und vertig, kostet auch nicht viel uznd ist in 20 min gemacht.
-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------

@ ZPX

Ich habe noch einen alten Corsa als Stadt und Kinderauto. Bei dem spinnt die Zentralverr. auch.

Finde den Fehler aber nicht.

Vieleicht könntest Du mir einen Tip von Deinem Opel geben.

Na ja, soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich nach und nach die Stellmotoren an allen 4 Türen ersetzt durch neue. So einfach ist das. Es waren eigentlich recht viele Teile, die dasselbe Schicksal hatten. Dann habe ich mir gedacht: Der Opel muss weg. Einen Accord gekauft in der Hoffnung, dass es bei dem besser sein würde. Bisher geht's.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.