Tommy82 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hy leute!ich habe gestern durch zufall an meinen accord festgestellt das wenn ich mit meiner funkfernbedienung verriegel,die fahrertür und der heckdeckel nicht verschliessen.alle anderen türen sind verschlossen.genau das gleich spiel wenn ich von innen den verriegelungsschalter betätige.alle knöpfe an den türen senken ab,nur nicht der an der fahrertür.aber wenn ich mit dem schlüssel von außen am türschloss abschließe funtioniert es problemlos.denn ist auch der kofferraum verschlossen.wer kann mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hallo Da ist der Stellmotor an der Fahrertür defekt.Das mit der Heckklappe kann ich auch nicht nachvollziehen da der Steuerimpuls egal vom Schloss oder von der Fernbedienung durch das selbe Kabel von der selben Steuereinheit kommt.Symptome noch mal genau prüfen. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Das wird ja immer schlimmer, solche Probleme kenne ich von Opel, den ich mal hatte :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 @ ZPX Ich habe noch einen alten Corsa als Stadt und Kinderauto. Bei dem spinnt die Zentralverr. auch. Finde den Fehler aber nicht. Vieleicht könntest Du mir einen Tip von Deinem Opel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hatte das problem bei meinem vater auch stellmotor ersetzten und alles ist ok. der stellmotor verliert an kraft, wen du bischen nachhilfst mit dem finger, dan geht er rauf und runter der knopf oder? wens genau das problem ist nur den ersetzten und vertig, kostet auch nicht viel uznd ist in 20 min gemacht. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 @ ZPX Ich habe noch einen alten Corsa als Stadt und Kinderauto. Bei dem spinnt die Zentralverr. auch. Finde den Fehler aber nicht. Vieleicht könntest Du mir einen Tip von Deinem Opel geben. Na ja, soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich nach und nach die Stellmotoren an allen 4 Türen ersetzt durch neue. So einfach ist das. Es waren eigentlich recht viele Teile, die dasselbe Schicksal hatten. Dann habe ich mir gedacht: Der Opel muss weg. Einen Accord gekauft in der Hoffnung, dass es bei dem besser sein würde. Bisher geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otti Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 @ flokman Kannst du mir mal bitte den genauen Preis sagen, wenn du ihn kennst??? Hab das Problem nämlich auch!!! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Schon die Stellmotoren in der Accordbaureihe ab 1993 (CC7) gaben nacheinander den Geist auf. Damals brach ein kleiner Alugussstift im Gehäuse, welches mann aber wieder selbst reparieren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 nun hat mein Dad das gleiche Problem in seneim CN1(Fahrertür) was kostet den nun der Stellmotor???? wie gross ist der Aufwand den zu wechseln??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo Der Stellmotor ist sowas um 70Euro Plus,Einbau sollte in so ca 40 Minuten geschehen sein,kannst dir dann ja ausrechnen. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.