Aerodeck20i Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Hallo wer kommt aus NDS und fährt auch zum Forum-Treffen ??? Solte man da einige zusammen bekommen könnte man einen treffpunkt ausmachen und in Kolone Fahren ! Macht doch mehr spaß als alleine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 meine Worte! letztes Mal als wir dort das Treffen hatten (das Vorletzte) hatten wir uns auf der A2 bei Braunschweig getroffen, und sind mit 5 Accis weiter....wäre definitiv dieses Jahr auch dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hmm is mir bissi zuweit erst nach Braunschweig zufahren :D [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 jaaaaa du kommst ja aus der Anderen Richtung, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Muss ich doch erstmal schauen wo es genau liegt um zu sehen wie man da am besten fahren kann ! Wenn du zur A2 fährst, fährst du über A1 richtung OS oder richtung Hanover ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 aber ganz und gar andere Richtung :D [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wo soll es genau noch sein ?? Kann den eintrag nicht mehr finden ! Habs gefunden !!! Sind von mir aus ca: 431 KM ! Ich sachmal ich fahre ja nu über Bremen da kann man sich ja in Bremen auf der Bahn irgenwo Treffen !!! Müsste man nur schauen wo man sich trifft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 @xstasy : fährst du von Cux oder von BG ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 @AndyCL9 Ich weiss noch nicht...eher von BG...ihr könnt ja wieder mit zu meinen Eltern kommen (die Freuen sich bestimmt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 mal schauen...und grüß die Eltern von uns :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 @ Andy-cl9: Fährst du auch über Bremen ?? Könnte man sich in Verden auf dem Rasthof treffen und dann gemeinsam weiter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) moin,ne Verden nicht ,das ist für mich Umweg ,wir können uns in Sittensen A1 Treffen (autohof) diereckt auf Ab.Fährst du doch auch A1 hoch Richtung HH oder ??? Bearbeitet 16. April 2009 von Andy-cl9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 @Andy für ihn wäre es kürzer über die A2.... du fährst doch wieder obenrum oder???( wenn du nicht ein tag vorher mit uns zu meinen Eltern kommst...:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 @xstasy hehe,du kennst mich doch :D:D:D NAVI an-ziel angeben -und los :D:D:D wenn Regierung frei kriegt ,dann kommen wir zu deinen Eltern und wenn nicht dann muss ich wohl vllt alleine fahren :(:(:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Laut Routenplaner soll es über Bremen kürzer sein !!! Aber ich schaue nochmal ! Hab nochmal geschaut wenn ich von mir aus über Land nach Hannover fahre spare ich 42 km ! Über OS ist es um einiges weiter ! Aber auf die 42 km komms nu nicht an, wenn man mit mehreren Autos fahren kann ! Macht doch viel mehr spass ! Bearbeitet 16. April 2009 von Aerodeck20i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 da der Titel ja sehr allgemein gehalten ist, also ich fahr in Triptis auf die A9 bis irgendwo vor Jueterborg und dann ab. und dies geschieht freitag gegen nachmittag [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 ach du kleines Ferkel du !!! Freue mich auf jedenfall mal ein paar vernüftige Leute zu Treffen ! Die meisten Honda Fahrer hier bei uns kannste vergessen die haben alle irgendwie was an der Pfanne ! Hauptsache Tief, Breit und Rasen bis der Arzt kommt ! :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hmm tief is mein CE2 auch und schnell fahr ich auchmal ganz gern :D soo jetzt gehts aber bubu machen [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ich meinte auch A2 ab Hannover;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 OK, das stimmt ! Wir werden schon einen Treffpunkt finden ! Ich kann auf jedenfall schon mal zu 100 % zusagen !!! Zum glück hat man ja einen Kombi und braucht kein Zelt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wo und wann soll denn das treffen sein??? Finde nichts in der suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 HIER? [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Auf Grund der Abstimmung hab ich schon mal das Woche ende frei gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 So hab beschlossen werde über Hannover fahren weil es doch um vieles kürzer ist als ganz über Bremen zu düsen ! Wenn ich über Bremen fahre habe ich in etwas 200km, über land aber nur 120km ! Die zeit ist sogar um einiges kürzer ! Mal solte also mal schauen für die über die Bahn kommen das man einen treffpunkt bei Hannover findet ! Ich werde mich mit Freeman76 in Hannover treffen da er ja nu da wohnt und von da aus zum treffen fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Guckt mal in dem Beitrag https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-treffen-2009-9841p9.html?t=9841&page=9 da hab ich auch schon mal was geschrieben zum gemeinsam fahren, der 7te Beitrag von oben Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge