Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrt zum Forum Treffen 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo wer kommt aus NDS und fährt auch zum Forum-Treffen ??? Solte man da einige zusammen bekommen könnte man einen treffpunkt ausmachen und in Kolone Fahren ! Macht doch mehr spaß als alleine !
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
meine Worte! letztes Mal als wir dort das Treffen hatten (das Vorletzte) hatten wir uns auf der A2 bei Braunschweig getroffen, und sind mit 5 Accis weiter....wäre definitiv dieses Jahr auch dabei....

img10057js8rmog4i.jpg

Geschrieben

Wo soll es genau noch sein ?? Kann den eintrag nicht mehr finden !

Habs gefunden !!! Sind von mir aus ca: 431 KM ! Ich sachmal ich fahre ja nu über Bremen da kann man sich ja in Bremen auf der Bahn irgenwo Treffen !!! Müsste man nur schauen wo man sich trifft !!!

Geschrieben (bearbeitet)
moin,ne Verden nicht ,das ist für mich Umweg ,wir können uns in Sittensen A1 Treffen (autohof) diereckt auf Ab.Fährst du doch auch A1 hoch Richtung HH oder ??? Bearbeitet von Andy-cl9

Geschrieben

@Andy

für ihn wäre es kürzer über die A2....

du fährst doch wieder obenrum oder???( wenn du nicht ein tag vorher mit uns zu meinen Eltern kommst...:D

img10057js8rmog4i.jpg

Geschrieben

@xstasy

hehe,du kennst mich doch :D:D:D NAVI an-ziel angeben -und los :D:D:D

wenn Regierung frei kriegt ,dann kommen wir zu deinen Eltern und wenn nicht dann muss ich wohl vllt alleine fahren :(:(:(

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Routenplaner soll es über Bremen kürzer sein !!! Aber ich schaue nochmal !

Hab nochmal geschaut wenn ich von mir aus über Land nach Hannover fahre spare ich 42 km !

Über OS ist es um einiges weiter ! Aber auf die 42 km komms nu nicht an, wenn man mit mehreren Autos fahren kann !

Macht doch viel mehr spass !

Bearbeitet von Aerodeck20i
Geschrieben

ach du kleines Ferkel du !!! Freue mich auf jedenfall mal ein paar vernüftige Leute zu Treffen !

Die meisten Honda Fahrer hier bei uns kannste vergessen die haben alle irgendwie was an der Pfanne !

Hauptsache Tief, Breit und Rasen bis der Arzt kommt ! :wall:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So hab beschlossen werde über Hannover fahren weil es doch um vieles kürzer ist als ganz über Bremen zu düsen ! Wenn ich über Bremen fahre habe ich in etwas 200km, über land aber nur 120km !

Die zeit ist sogar um einiges kürzer ! Mal solte also mal schauen für die über die Bahn kommen das man einen treffpunkt bei Hannover findet !

Ich werde mich mit Freeman76 in Hannover treffen da er ja nu da wohnt und von da aus zum treffen fahren !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.