xstasy Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 okay, wann habt ihr vor aus Hannover loszufahren??? wir werden dann bei Braunschweig dazustoßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich fahre auch über Hannover / Braunschweig aus Osnabrück kommen. Da les ich mal weiter, auf was sich geeinigt wird. Kolonne fände ich cool ;) Hier der Treffpunkt von Freeman76 vorgeschlagene Treffpunkt (östlich Hannover): Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hinter Braunschweig auf der A2 ist ein rasthof mit Burger King, da hatten wir uns letztes mal mit den aus Richtung hannover kommenden getroffen...ich glaube irgendwas mit Wendhausen hiess das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 EDIT: ach du meinst den 8 km hinter dem Kreuz A7/A39? Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) EDIT: nein ich meinte den rasthof hinter dem Kreuz A2/A39 aber wenn wir von Oben kommen, dann auf dem Parkplatz "blauer See" Bearbeitet 25. Mai 2009 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin auch zu 100% dabei treffe mich vorher mit stas und dann würde ich auch sagen auf der A2 kurz nachdem wir von der 39 auf die 2 fahren. p.s. stas wo wollen wir uns treffen und wann (uhrzeit) können ja nochmal tel oder im TS klären ist ja noch ein wenig zeit (leider) Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 joaaaa.ich bin ja im Juni bei euch in der Gegend...komme vielleicht auf ein Bierchen vorbei...:D:prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Supi, bin voll begeistert !! Ich kläre es noch in ruhe mit Freemann wann wo wie und dann denke ich mal stimmen wir es hier mit allen nochmal genauer ab damit es für alle ok ist !!! Ich brauche von hier aus nach Hannover ca. 1std. 20 min. über Land !!!!!!Freemann du bist gefragt, wie lang brauchen wir von dir aus bis zum Rastplatz (ca:) ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Von mir zu hause (Schneeren) bis zu dem Rastplatz hinter dem Kreuz A7/A2 *Blauer See* brauchen wir etwa 45min Aerodeck20i. Ich kann aber noch nicht sagen, wann ich losfahre, ist noch so lange hin.... Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ok, hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 @stas bin ab 27.06 erst ne woche mit dem motorrad am schwielowsee bei potzdem und dann ne woche mit meiner besseren hälfte im urlaub,einfach vorher melden Bier steht kalt:prost: Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) So es sind zwar noch 6 wochen bis zum treffen aber ich denke mal mann solte sich schon mal eine zeit überlegen wann wir am Treffen aufschlagen wollen ca: ! Mein gedanke war so gegen 15:30-16:00uhr rum . Eure vorschläge bitte dazu !!!! Bearbeitet 15. Juni 2009 von Aerodeck20i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 also ich dachte eher so um 13:00 bzw 14:00 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ok, das ist der erst vorschlag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich denke auch, so gegen 15-16 Uhr ist eine gute Zeit auf dem Platz zu sein Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hmm.... da müssen die zelte aufgebaut werden, probieren ob das bier schmeckt, grill angeworfen, probieren, ob das bier schmeckt, zwischendurch rührende begrüßungszene, probieren ob das bier schmeckt, den grill aufrichten, probieren, nein nicht ob das bier schmeckt, ob der accu in der cam vom letzten jahr noch saft hat, jetzt das bier usw.... also ich werde so ca. 13:00 - 14:00 uhr da sein.... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 off topic on. Willst net sicherheitshalber mal gucken ob das bier auch schmeckt? :D off topic off >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 13:00 Uhr ist schon ne gute Zeit...wenn man feststellt dass man doch noch was vergessen hat, lann man da schnell zum Supermarkt eiern und das Fehlende besorgen....und zwischendurch probieren ob das Bier schmeckt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ok, da stimme ich auch mal zu ! Man weis ja nie was mal im stress so vergisst oder beim aufbau kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 wieder offtopic: .....Man weis ja nie was ...... beim aufbau kaputt geht hoffentlich nich dat bier.... http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l0790.gif Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Bloss nicht das schlimmste was es gibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ich habe mal den titel umbenannt, wir wollen ja die nächsten jahre auch zu irgendeinem treffen fahren..:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sooooooooooooo leute zurück zu der Kolone Nord-West.... wann genau fährt wer, wo los??? Japandriver und ich fahren so gegen 10-11 Uhr bei uns los(Rasthof Harz A7 in Richtung Braunschweig) müssen langsam nen Treffpunkt bzw. nen Plan machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Soooooooooooooooooo ...Jetzt will ich es aber genau wissen, wer fährt wann wo los???? Ich meine die A2 Fraktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also Kollega ausm Club und ich werden uns wohl so gegen Mittag / 13Uhr hier in Richtung XXL losmachen. Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge