Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrt zum Forum Treffen 2009

Aerodeck20i

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fahre auch über Hannover / Braunschweig aus Osnabrück kommen. Da les ich mal weiter, auf was sich geeinigt wird. Kolonne fände ich cool ;)

Hier der Treffpunkt von Freeman76 vorgeschlagene Treffpunkt (östlich Hannover):

attachment.php?attachmentid=11407&d=1241678416

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

bin auch zu 100% dabei treffe mich vorher mit stas und dann würde ich auch sagen auf der A2 kurz nachdem wir von der 39 auf die 2 fahren.

p.s. stas wo wollen wir uns treffen und wann (uhrzeit) können ja nochmal tel oder im TS klären ist ja noch ein wenig zeit (leider)

Supi, bin voll begeistert !! Ich kläre es noch in ruhe mit Freemann wann wo wie und dann denke ich mal stimmen wir es hier mit allen nochmal genauer ab damit es für alle ok ist !!!

Ich brauche von hier aus nach Hannover ca. 1std. 20 min. über Land !!!!!!Freemann du bist gefragt, wie lang brauchen wir von dir aus bis zum Rastplatz (ca:) ????

Von mir zu hause (Schneeren) bis zu dem Rastplatz hinter dem Kreuz A7/A2 *Blauer See* brauchen wir etwa 45min Aerodeck20i. Ich kann aber noch nicht sagen, wann ich losfahre, ist noch so lange hin....:wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

@stas bin ab 27.06 erst ne woche mit dem motorrad am schwielowsee bei potzdem und dann ne woche mit meiner besseren hälfte im urlaub,einfach vorher melden Bier steht kalt:prost:

• 3 Wochen später...

So es sind zwar noch 6 wochen bis zum treffen aber ich denke mal mann solte sich schon mal eine zeit überlegen wann wir am Treffen aufschlagen wollen ca: ! Mein gedanke war so gegen 15:30-16:00uhr rum .

Eure vorschläge bitte dazu !!!!

2137767120_umbauHonda004.thumb.jpg.d0d18b33b80c26402e67e832814a0175.jpg

Bearbeitet von Aerodeck20i

hmm.... da müssen die zelte aufgebaut werden, probieren ob das bier schmeckt, grill angeworfen, probieren, ob das bier schmeckt, zwischendurch rührende begrüßungszene, probieren ob das bier schmeckt, den grill aufrichten, probieren, nein nicht ob das bier schmeckt, ob der accu in der cam vom letzten jahr noch saft hat, jetzt das bier usw....

also ich werde so ca. 13:00 - 14:00 uhr da sein....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.