Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrt zum Forum Treffen 2009

Aerodeck20i

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist es ja...ich wollt eigentlich so losfahren wie Letztes mal...wo wir uns noch an der Autobahn getroffen hatten 2007...weil ich auch so gegen 10:00 losfahren wollte von Bad Gandersheim... und da ich höchstwahrscheinlich alleine Fahre, dann würde ich mich eher in den Windschatten von civica hängen...:rolleyes:

img10057js8rmog4i.jpg

hab mir gerade erlaubt mich anzumelden.

Ich komme auch über die A2 von der Auffahrt Rehren (bei Bad Nenndorf).

Habt ihr euch eigentlich immer noch nicht einig werden können, wo sich getroffen wird ? :rolleyes:

Die Parke "blauer See" bei Lehrte wurde doch auch schon mal vorgeschlagen. Wir sollten das ganze nicht so kompliziert machen und einfach den nehmen (um 10.00Uhr). Je mehr Vorschläge kommen, umso undurchsichtiger wird das ganze. Ist aber nur ein Vorschlag von einem "neuen".

Wir können darüber aber noch ein paar Tage diskutieren. :D:D:D

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Du meinst wohl eher ein "Paar" Tage ddenn es sind ja nur noch 2...:rolleyes:

ich fahr auf jeden Fall bei Braunschweig hoch von der A39 auf die A2....wollte eigentlich auch zeitlich losfahren...so gegen 11:00 auf der A2 sein oder so...

PS: wenn du aus Bodewerder kommst, dann kannst du mich ja auch in Bad Gandersheim abholen und wir fahren zusammen....liegt ja quasi auf dem Weg...fahren dann über Salzgitter hoch auf die A2 und treffen uns dort mit dem Rest...

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

@xstasy

das kann ich machen. Du musst mir nur genau sagen wann du wo stehst. Damit ich mir keinen Wolf suchen muss. Über Bad Gaudiheim ist es für mich sogar noch 10 km kürzer.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Mist ich wollte auch kommen, zumal ich in Braunschweig dazu gestossen wäre,

aber leider haben meine hinteren Stossdämpfer den Po hochgerissen und ich bekomm so schnell keine neuen. Niedergörsdorf...meine alte Heimat....da konnte man an wunderschönen Seen Bier trinken und ****.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich geb euch nen tipp für die a2!

umfahrt braunschweig

da wirds einspurig (oder waren es doch 2??) auf jedenfall jetzt noch 20km stau. mein bruder hat heute nachmittag fast 4 std für 20 km gebraucht ;) und da war noch kein feierabendverkehr unterwegs ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.