MarkusAMD Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Da mein Coupe Bj. 94 ist, hat es leider keine 3tre Bremsleuchte.... Ich würde aber gerne eine originale 3te Bremsleuchte nachrüsten.... eventuell hat jemand noch eine rumliegen (mit Kabelbaum) oder weiß, wo man sie nicht überteuert bekommt.... Weiters würde ich die CD7 Fahrer bitten, mir nachschauen zu können, wo die dritte Bremsleuchte angeschlossen ist (ich gehe fast davon aus, dass mein Coupe den nötigen Anschluss schon dafür hat, da in Amerika die dritte Bremsleuchte schon seit den frühen 90iger Jahren Vorschrift ist) danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Also ich hab die 3te damals bei ebay-USA gefunden, musste nur die Heckablage ausschneiden, da wo die hinkommt. Ich meine auch, das das Kabel schon verlegt ist, gucke aber gleich nochmal nach und meld mich dann nochmal. Edit: Also ich hab grad nochmal geguckt, ich hab tatsächlich ein 2-adriges Kabel hochgelegt aber im linken Rücklicht ist tatsächlich ein Stecker, wo man das anschließen kann. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusAMD Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 bei Ebay USA hab ichs auch schon gefunden.... Also den Stecker am linken Rücklicht hab ich auch schon gesehen....is das also der Stecker für die dritte Bremsleuchte.... ein originales Kabel hab ich jetzt nicht gesehen.... hat jemand Ahnung, was die dritte Bremsleuchte original bei Honda kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.