kubi Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Hi,ich wollte mich auch mal hier vorstellen.Ich bin der Dirk und fahre schon ewig Honda und seit 4 Monaten nun auch einen Accord CL9 (05). Hier mal Pics von meinen Vorgängern. Bearbeitet 13. April 2009 von kubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 gruß und willkommen:wink: der hrv sieht spitze aus;) warst du mit dem zufrieden? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kubi Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Jo,ich war sehr zufrieden mit ihm,hatte ihn 8 Jahre gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 na dann mal herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wilkommen hier mir hat der nie gefallen aber deiner sieht irgendwie net schlecht aus. viel spaß hier Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kubi Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Mir hat er auch erst nach dem Umbau richtig gefallen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hallo kubi Der HRV ist echt klasse mit dem Breitbau. Gibt es auch Bilder von deinem Acci? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 auch von mir ein herzliches willkommen:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Willkommen in der Accord Gemeinde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kubi Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hier noch ein paar schnelle Bilder von meinem CL9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Servus und Hallo! wünche dir viel spaß hier im Forum!! grüße fränk Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.