M4niac Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hi, wollte in nächster Zeit meinem CL7 die ASA GT1 in 8,5 x 19" ET40 und ein H&R Gewinde spendieren. http://www.reifen.com/rims/search.do?nextStep=5&color=WHITE&carMF=Honda&model=Accord&carTypeId=5863&rimPageno=2&rimSize=19&rimMF=&rimId=15064329&color.x=10&color.y=11 Wollte ma nachfragen wer mit der Felgengröße erfahrungen hat und mit sagen kann was am Radlauf gemacht werden muss und was für Kosten ca. noch auf mit zukommen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Benutz einfach mal die Suche... Da wirste zu dem Ergebnis kommen das bei einigen 8,5x19 et40 ohne Bördeln passt und bei einigen nicht ... Aber kannst dich drauf einstellen das gebördelt werden muss wenn du ihn ein Stück tieferlegen willst. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4niac Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Den Thread mit dem was passt hab ich schon gefunden geht sich eben darum wieviel gebörtelt werden muss und auf was man dabei achten soll bzw was sowas ca. kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 bei 8J 19 muss hinten die kante umgelegt werden ! Wird bei mir anfang Mai gemacht dann kann ich mehr sagen .... Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kanten umlegen zwischen 35-50 € pro Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) habe auch die selben maße ich muss hinten definitiv die kante umlegen, schleift leicht zb mit 4 leuten bei starken schlaglöchern habe aber das gefühl das ich vorne ganz selten auch mal dran komme. werds auch diese woche machen - kann dann bescheid sagen, was alles gemacht wurde Bearbeitet 13. April 2009 von Anaemic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hab das Thema mal in die richtige Rubrik geschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.