Accord06 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Hab mal nen paar Bilder vom jetztigen Stand meines Autos genmacht. Ich denke mal das ich ihn so lassen werde, da ich ihn für meinen Geschmack so ziemlich perfekt finde. Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 der sieht echt klasse aus. Ganz nach meinem Geschmack, nur die Aufkleber net entweder bei de spiegel runter oder gar net, aber das ist meine Meinung. PS: wer hat das rennen gewonnen?? sieht man net richtig und das letzte Video ist net verfügbar Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Das letzte Video brauch wohl noch nen Moment, hab ich gerad hochgeladen, aber bei mir gehts schon. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich würde auch sagen ,las ihn so ;) sieht echt sehr schick aus :repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Sieht schick aus.Motorhaube passt optisch aber nicht.Bist mir gestern übrigens entgegen gekommen in SFB.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Echt?Sag mal was für ein Auto du gefahren hast?Farbe?Dann sag ich dir wo! Mir sind gestern auf 20 Km 4 Accords entgegen gekommen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Schwarze CL3 in schmutziger Optik.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Muss ich passen,sorry.Mir sind 4 Accords Bj. 03- entgegen gekommmen. Deinen hab ich leider nicht wahr genommen. Wo wars? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Direkt Höhe SFB See.Mittags rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 könnt noch 1-2cm runter für die optik. und die reifen sind auch nich erste wahl. hatte die aufm civic. aber sonst echt schön gemacht:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 gefällt mir auch gut. der lack ist zum sabbern ! aber was sind das für felgen ,mit denen du rennen fährst? sehen riiesig aus, mit kleinere währst du sicher noch ein bissl schneller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 @mediaz das sind meine alten Felgen.19 Zoll Genau weil ich öfters mal auf die Rennstrecke fahre hab ich mir die OZ Ultras geholt, erste Wahl in Verbindung mit den Falken Reifen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) ..... Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Warum hast du eine Preface Haube genommen ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tshudik Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wie kommst du auf deine 173PS nur durch die auspuffanlage oder wurde noch etwas gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 muß ja Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 haste ma pics vom innen raum ( so ohne rückbank ) und wo haste die haube her und wie isses mit eintragung ??? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 http://img359.imageshack.us/img359/3980/pict0149.th.jpg Man kann so ne Haube eintragen, wenn man dem TÜV eine 2te zur Verfügung stellt.Für diverse Tests. Hab ich aber nicht gemacht . Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Sieht nicht schlecht aus.Was ist das in der Mitte der Haube?Bin da nicht so Up to Date Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 was soll denn da sein? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 er meinte sicher die Leiste die bei der Preface haube drauf ist ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Genau die Meine ich.Wofür ist die denn Gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 dacht ich mir ja erst bloß dacht ich erst daß er ja selber nen nonface hat. dabei sieht man ja in seiner sig daß er n facelift hat:rolleyes: die gehört zum grillrahmen beim nonface. offensichtlich gabs die haube nur fürs nonface Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 also fährste ohne eintragung rum was machste wegen den grünen und bei jeden TèV termin ? und passt die haube so super wenn sie eigentlich fürn preface ist ? ( und für son leistungs orientiertes tunig mit rücksitzbank raus und co. haste dir echt den falschen wagen ausgesucht, sorry ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 und für son leistungs orientiertes tunig mit rücksitzbank raus und co. haste dir echt den falschen wagen ausgesucht, sorry ) Auch meine Meinung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.