The Dj Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Also irgendwie passt jetzt eins nicht mehr zum anderen, hat mir vorher auch besser gefallen. Wie hoch sind denn deine Reifen, wirkt so hoch...? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Isn 40er Querschnitt, also genau gleich wie bei den OZ. Das täuscht vielleicht nen bissl auf den Bildern, dafür siehts in echt um so besser aus :p Hab aber Felgentechnisch schon wieder neue Pläne, dewegen verkaufe ich diese jetzt :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Nen paar Bilder vom 1/4 Meilencup am Lausitzring letzten Samstag. Konnte leider nur einen Qualilauf fahren, danach wurde das Rennen wegen Regen abgesagt :grummel: 1200 Km umsonst gefahren 8) Bekomm die Bilder noch ohne diese Coyright Schrift. Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 schade eigentlich aber schöne Fotos. Verstehe nur nicht warum man das absagt? :( Hat es so geschüttet? Normal ist die Bahn nach 5-6 Autos wieder trocken. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Am Lausitzring musst du schon glück haben, dass die Sonne scheint. Bin da öfter mal und immer wenn da Autorennen ect. pp. sind regnets... und zwar immer gleich wie aus eimern! Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo Du.Hast du die Bremsscheiben wieder verkauft. Wenn du viertel Maile fährst täte ich eine K-Sport Anlage empfehlen,die ist Standfester. Meine Süsse ist übrigens auch aus OSL. Grüße aus Plochingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wenn du viertel Maile fährst täte ich eine K-Sport Anlage empfehlen,die ist Standfester. made my day :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ...Konnte leider nur einen Qualilauf fahren, danach wurde das Rennen wegen Regen abgesagt :grummel: 1200 Km umsonst gefahren 8)... Ärgerlich :schock: 1200,4km für umsonst ;) Mal interessehalber, was fährt man den mit dem CL7 für Zeiten auf der 1/4-Meile? Schnell ist der ja nicht gerade. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Bestzeit bis jetzt war ne 15,92.Beim letzten lauf im Juni? war es ne 16,2x bei 1332 Kg Leermasse.Mit den Rial 18 Zöllern, die sind sehr schwer.Leider. (das mit dem "schnell ist er nicht gerade" hab ich mal übersehen, sonst muss ich dich wohl mal ne Runde mitnehmen übern LSR!) Bearbeitet 9. September 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 .. dewegen verkaufe ich diese jetzt :)) zieh winterpneus drauf und ich nehm sie:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mach ich, sobald sie drauf sind haste PN. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ...(das mit dem "schnell ist er nicht gerade" hab ich mal übersehen, sonst muss ich dich wohl mal ne Runde mitnehmen übern LSR!)... Du weist schon wie ich das meine. Mit 155PS und dem Leergewicht zieht man nunmal nicht die Wurst vom Brot. ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich weiß was du meinst, is halt kein EVO oder so. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Ein kleines neu Teil ist dazu gekommen 8) OEM Honda Lederschaltknaufmanschette Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 bäääähhhh http://s8.directupload.net/images/091110/pbik3h5h.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hey! Schraub den sofort wieder hoch! :motz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 rin das D2 und auf weich gestellt ... dann isser weicher als original und liegt trotzdem besser als jetzt ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Nimm du die Felgen und ich das Fahrwerk :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 schließe mich den meisten an, finde dein accord auch echt schick Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Seit gestern reise ich auf Recaro Sitzen aus dem Lancer EVO 8 durch die Gegend und bin schwer zufrieden :)) Zudem wurde die Mittelarmlehne noch mit Alcantara bezogen, damit sie zu den Sitzen passt. Ein Recaro Sitz wiegt 13 Kg, der OEM Fahrersitz 21 Kg, Beifahrer 20 Kg(fehlende Höhenverstellung). Es wurde also wieder einiges an Gewicht gespart und ich werde wohl in Verbindung mit den neuen (leichteren) Felgen bald unter die 1300 Kg Marke kommen ;-) Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 freu mich aufs Probesitzen :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 sehr nice :party2: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 mein geschmack is es nich aber du magst es ja minimalistisch:D willst den eigentlich nochma verkaufen? finds gut wenn man sein geschmack durchzieht ohne an wiederverkauf zu denken. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) mein geschmack is es nich aber du magst es ja minimalistisch:D willst den eigentlich nochma verkaufen? finds gut wenn man sein geschmack durchzieht ohne an wiederverkauf zu denken. Nachdem was ich da alles reingesteckt habe, ist ein Verkauf eher unwahrscheinlich und auch nicht geplant. Ausserdem kann ich die Original Sitze in ner halben Stunde wieder einbauen, alles durchdacht bei mir. Und ich hab noch mehr feine Teile die nur auf den Einbau warten :)) Zu dem minimalistisch. Nur weil die Sitze leichter sind, heißt das nicht das sie unbequem sind.Ganz im Gegenteil ;) Bearbeitet 19. November 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ne ne so meinte ich das nich. mein weil bei dir alles überflüssige rausfliegt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.