Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2006er CL7

Accord06

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Wochen später...

Nen paar Bilder vom 1/4 Meilencup am Lausitzring letzten Samstag.

Konnte leider nur einen Qualilauf fahren, danach wurde das Rennen wegen Regen abgesagt :grummel:

1200 Km umsonst gefahren 8)

Bekomm die Bilder noch ohne diese Coyright Schrift.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Am Lausitzring musst du schon glück haben, dass die Sonne scheint. Bin da öfter mal und immer wenn da Autorennen ect. pp. sind regnets... und zwar immer gleich wie aus eimern!

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

...Konnte leider nur einen Qualilauf fahren, danach wurde das Rennen wegen Regen abgesagt :grummel:

1200 Km umsonst gefahren 8)...

Ärgerlich :schock: 1200,4km für umsonst ;)

Mal interessehalber, was fährt man den mit dem CL7 für Zeiten auf der 1/4-Meile? Schnell ist der ja nicht gerade.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bestzeit bis jetzt war ne 15,92.Beim letzten lauf im Juni? war es ne 16,2x bei 1332 Kg Leermasse.Mit den Rial 18 Zöllern, die sind sehr schwer.Leider.

(das mit dem "schnell ist er nicht gerade" hab ich mal übersehen, sonst muss ich dich wohl mal ne Runde mitnehmen übern LSR!)

Bearbeitet von Accord06

.. dewegen verkaufe ich diese jetzt :))

zieh winterpneus drauf und ich nehm sie:gayfight:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Seit gestern reise ich auf Recaro Sitzen aus dem Lancer EVO 8 durch die Gegend und bin schwer zufrieden :))

Zudem wurde die Mittelarmlehne noch mit Alcantara bezogen, damit sie zu den Sitzen passt.

Ein Recaro Sitz wiegt 13 Kg, der OEM Fahrersitz 21 Kg, Beifahrer 20 Kg(fehlende Höhenverstellung).

Es wurde also wieder einiges an Gewicht gespart und ich werde wohl in Verbindung mit den neuen (leichteren) Felgen bald unter die 1300 Kg Marke kommen ;-)

Bearbeitet von Accord06

mein geschmack is es nich aber du magst es ja minimalistisch:D

willst den eigentlich nochma verkaufen? finds gut wenn man sein geschmack durchzieht ohne an wiederverkauf zu denken.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

mein geschmack is es nich aber du magst es ja minimalistisch:D

willst den eigentlich nochma verkaufen? finds gut wenn man sein geschmack durchzieht ohne an wiederverkauf zu denken.

Nachdem was ich da alles reingesteckt habe, ist ein Verkauf eher unwahrscheinlich und auch nicht geplant.

Ausserdem kann ich die Original Sitze in ner halben Stunde wieder einbauen, alles durchdacht bei mir.

Und ich hab noch mehr feine Teile die nur auf den Einbau warten :))

Zu dem minimalistisch.

Nur weil die Sitze leichter sind, heißt das nicht das sie unbequem sind.Ganz im Gegenteil ;)

Bearbeitet von Accord06

ne ne so meinte ich das nich. mein weil bei dir alles überflüssige rausfliegt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.