micha1651061293 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ne ne so meinte ich das nich. mein weil bei dir alles überflüssige rausfliegt. Naja die Rücksitzbank ausbauen ist ja kein Hit oder ... der Rest ist ja noch drin Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 gegen die ATR recs sehen die ja wie 60ger jahre style aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 :schock: geil!!!!!!! Was haben denn die 2 Sitze gekostet???? Wie sieht's mit dem tüv Eintragung aus? Probleme? Und was ist mit der Rückbank? Haste die wieder drinne? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wieso EVO Recaros?? Wieso nicht welche aus der Honda Palette sehen viel besser aus. Die EVO Recaros sind ja net schlecht, nur gefällt mir das blaue in der Mitte nicht. Ansonsten weiter so, schöner Acci!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 sehr geil :repekt::repekt: haste die sitze auf die original schienen montiert? wie haste das gemacht? etwa umgeschweisst oder so? ist die sitzpostion nun viel tiefer? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 :schock: geil!!!!!!! Was haben denn die 2 Sitze gekostet???? Wie sieht's mit dem tüv Eintragung aus? Probleme? Und was ist mit der Rückbank? Haste die wieder drinne? Frag ihn nicht was die Sitze gekostet haben ;) Die ATR Recaros oder die vom ITR sind geil nur leider sehr Teuer und meist im schlechten Zustand. Die hier aus dem Evo sind quasi neu gewesen. Live sieht das blaue echt gut aus ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) gegen die ATR recs sehen die ja wie 60ger jahre style aus ;-) Eher andersrum würde ich sagen.Die Sitze sind aus einem 2006er EVO8 und wie alt ein ATR mindestens ist weißt du ja denk ich mal ;) Zudem kann sie auch aktuell bei RECARO als Zubehörsitz beziehen, heißt dann Recaro SPORT der Sitz. :schock: geil!!!!!!! Was haben denn die 2 Sitze gekostet???? Wie sieht's mit dem tüv Eintragung aus? Probleme? Und was ist mit der Rückbank? Haste die wieder drinne? Über Geld reden wir hier nicht. Klar sind sie eingetragen. Rückbank hab ich nicht drin, hatt aber auch mit den Recaros nichts zu tun. Wieso EVO Recaros?? Wieso nicht welche aus der Honda Palette sehen viel besser aus. Die EVO Recaros sind ja net schlecht, nur gefällt mir das blaue in der Mitte nicht. Ansonsten weiter so, schöner Acci!! Das ist wohl beides Geschmackssache. Und warum soll ich Honda Sitze fahren, wenn die "jeder" Honda drin hatt?? Das wäre ja viel zu einfach und kein bisschen exclusiv :)) Zudem gibts ja gerade eine handvoll (alte) Hondas die Recaros verbaut haben. Und zum Style vom Auto hätten rote oder gelbe Recaros nicht wirklich gepasst, daran sollte man auch mal denken. sehr geil :repekt::repekt: haste die sitze auf die original schienen montiert? wie haste das gemacht? etwa umgeschweisst oder so? ist die sitzpostion nun viel tiefer? ^^ Die Original Honda Sitze haben keine extra Konsolen.Die sind im Sitz integriert. Es mussten extra Konsolen angefertigt werden, da es A: keine für den Accord ab Bj.03 von Recaro gibt und B: die EVO 8 Sitze keinen Standard Recaro Unterbau haben, sondern einen speziellen für Mitsubishi. Damit scheiden auch Konsolen anderer Hersteller(Sparco,König usw.) aus. Bearbeitet 19. November 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Die ATR Recaros oder die vom ITR sind geil nur leider sehr Teuer und meist im schlechten Zustand. Was will man auch erwarten bei Sitzen die 10 Jahre und Älter sind. Besser werden die bestimmt nicht werden. Und bei dem was die Leute für gut erhaltene haben wollen, drehts einem den Magen um. Ach ja, ich hab jetzt noch nen 3ten Recaro Sitz Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 :))mit deinen neuen recaro hast doch echt etwas sportlichkeit reingebracht;) nee nur spass was muss dat muss mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 was für neue leichte felgen wirst du dir holen ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Verrate ich erst wenn sie aufm Auto sind :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Das wird ja wohl erst im März/ April sein, oda ? Aber sagste wenigstens das gewicht der Felgen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab mir heute mal einen Satz OZ Chrono HT in Gold gegönnt. *8x18 ET48* :)) Die haben mir schon immer gut gefallen. Bearbeitet 23. April 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Heute mal den Feiertag für nen paar Schneebilder genutzt. Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 goldene felgen auf nem scharzen auto find ich einfach abartig geil ps : bald gibts bei mir auch recaros aber solche aus einem honda modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Der is nich schwarz :cry: Nur im dunkeln siehts immer so aus ;) Dark Mocca Pearl Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 kommt gut;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 richtig geile Bilder, fehln nur noch breitere Reifen :repekt: seit wann gibts eigentlich die Preface Haube in Dark Mocca Pearl? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja, die oz sind schon geil^^ aber halt die mal bissel tiefer dran, sonst sehen die aus wie 18er :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Hier ist das ENDE. Bearbeitet 23. April 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ne ich meine nur wegen dem reifen den man dahinter sieht :P sieht nach wenig querschnitt aus wenn die so hoch steht^^ :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Nach wie vor einer der schönsten Accis im Forum. Bei deinem Felgenverschleiß habe ich so langsam den Verdacht du bist Dagobert Duck. :D Aber sehr gute Wahl. Goldene OZ auf ´nem Dark Mocca Pearl farbenen Auto sehen bestimmt sehr geil aus. :)) Bearbeitet 6. Januar 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 schicker Acci,schöne Felgen:sabber: auch haben will,aber bei meiner Farbe wird es dann impreza wrx style, Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Ich hoffe es wird ein Honda.(Scherz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich finde dieses Mocca auch Hammer. Felgen sehen bestimmt mega dazu aus. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.