Accord06 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Hab nachm waschen mal wieder nen paar Bilder gemacht... L] Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 gefällt8) allerdings sind die fotos nich so optimal. nen schwarzen accord mußt de schon bei besserem licht knippsen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Der is nicht schwarz! :wall: , denken aber viele... Die Bilder hab ich gestern abend um kurz acht noch schnell gemacht, war andauernd wolkig und fast schon dunkel usw. Sind nicht ideal da muss ich dir recht geben.Vielleicht heute nochmal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Nochmal Pics mit bissl mehr Sonne, da sieht man auch die Farbe besser :)) Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Jetzt mit Type S Grill :devlol: Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 sehr schön und mit dem Type S grill fällt die Prefacehaube fast garnicht mehr auf nur wenn man es weiß;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Wird langsam echt einer der schönsten Autos hier im Forum Bissl Tiefer könnte er noch :gayfight: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Er wäre ja zumindest hinten noch nen Ecke tiefer wenn ich Rückbank,Werkzeug und Reserverad nicht rausgeschmissen hätte :roll: Aber ich bin zufrieden damit.Nur wegen den 1-2 cm die ich mit nem Gewinde noch tiefer kommen würde, leg ich keine ~1000 Euro hin Aber ich weiß worauf du hinaus willst micha ;) Bearbeitet 10. Juni 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Heute nachm Waschmaraton nen paar Bilder gemacht, sind aber nicht besonders geworden.Mittagssonne halt. Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ahso, die Sticker würde ich am Schweller noch abmachen ... sieht sehr billig aus irgendwie und passt nie zum Accord .. TypeS Lippe und Nebelscheinwerfer würden ihm auch gut stehn Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 TypeS Lippe und Nebelscheinwerfer würden ihm auch gut stehn kann sein, sind für mich aber nur unnötiger Balast ;) zu den Decals. Das is ne Einzelanfertigung von einem Werbestudio, nur Firmen welche auch wirklich verbaut sind( keine eBay Aufkleber) Und das wichtigste: MIR gefallen sie sehr gut. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Was wiegt den so eine TypeS Lippe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Keine Ahnung, aber mir ist jedes Gramm zuviel ;) Und die TypeS Lippe kann man laut Honda nur mit Nebelscheinwerfern montieren, das heißt Kabel ziehen, neuen Lenkstockhebel, Nebelscheinwerferkit+Schalter usw. usw. Einbauen ist auch nicht ohne. Mal abgesehen was das wiegt :roll:, was es kostet für so wenig nutzen is auch nicht zu verachten. Wann brauch man schon Nebelscheinwerfer?Ich nie. MIR gefällts so wie es ist. :D Bearbeitet 1. Juli 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Tankst nur noch die hälfte, dass gleicht das wieder aus.Der Kabelbaum ist sauschwer im Accord, wenn du den noch rausmachst, dann rennt der wie die Luzie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich tank wirklich nur die hälfte ;) Aber die Idee mit dem Kabelbaum is nicht schlecht. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ..ist net böse gemeint, nur wenn du so auf das gewicht achtest...warum dann ne duplex und kein single topf ?( aber ansonsten sieht's schon schick aus, was für felgen kommen dann jetzt eigentlich drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ..ist net böse gemeint, nur wenn du so auf das gewicht achtest...warum dann ne duplex und kein single topf ?( aber ansonsten sieht's schon schick aus, was für felgen kommen dann jetzt eigentlich drauf ? Mit der Auspuffanlage das ist ein guter einwand ... hatte die Fox auch drunter. War echt sehr schwer im Vergleich zu meiner Magnaflow single tip Anlage :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ICH wollte ja schon auf ne Single Anlage umsteigen aber: Meine Frau sagt das das Scheiße aussieht (hatt sie schon recht) UND es gibt keine Vernünftigen Single Anlagen für den CL7 mit TÜV, das is der Hauptgrund. Irgendwelche illegalen USA Anlagen kommen mir nicht drunter und die Bastuck Single klingt einfach nur zum :kotz: Und solche selbsgebrutzelten Anlagen sind nix für mich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) .... Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 schick schick, aber bisschen tiefer könnte er noch, die Räder sehen so verloren aus im Radkasten. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich kann sie aber nicht verlieren weil sie festgeschraubt sind :D Spaß beiseite, is 40/35mm tiefer und das reicht mir :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Dir muss es gefallen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hmm .. muß ich erstma wirken lassen:kaffee: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Deine ersten Felgen haben mir persönlich am besten gefallen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Neu Bilder und nen Video, leider wars sehr windig :roll: Bearbeitet 7. Januar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.