bling2 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 hey leute.. mit was für schrauben sind die atr lippen befestigt?? oder was brauch man dazu?? auch muttern?? könnte mir jemand sagen was man zur befestigung benutzt damit ich ma schauen kann ob ich solche schrauben vielleicht auf der arbeit rumfliegen habe.. danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Hi, soweit ich weiß werden die mit Plastikklipse befestigt, die bekommst du nur bei Honda. Bearbeitet 14. April 2009 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Das ist korrekt... Für die vordere Lippe kannst Du noch zum Teil die Befestigungselemente der "kleinen schwarzen Gummilippe" (falls Du diese noch besitzt, mußt Du die natürlich vorher entfernen) verwenden - wenn sie Dir beim Abnehmen nicht um die Ohren flattern...aber für die Hecklippe benötigst Du was Separates von Honda... Das Problem ist (soweit ich weiß), dass es die Lippen nur als Set inklusive Befestigungsmaterial über Honda zu erwerben gibt - einzeln ist da teilweise kaum was zu ergattern - jedenfalls nicht offiziell - da es sich dabei um Zubehör handelt, bekommt Honda die Sets auch nur komplett von ihren Zulieferern... Apropo: Der User AcciCruiser hat meines Wissens ebenfalls ´ne "ATR-Lippe" an seinem CG-Accord... Vielleicht kann er Dir detaillierter weiterhelfen... TOI TOI TOI... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Meine Lippe ist nur ein Nachbau, die ist nur geklebt ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.