ichiban_senshi Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Hallo leute Wie ihr seht, bin ich bereits seit 10.08.2007 registriert. Dies war so ziemlich der Tag an dem ich mir ernsthaft überlegt habe einen Honda Accord zu kaufen. Nun... knapp 2 jahre später, habe ich mich entlich entschlossen :D 8) seit Donnerstag 9.04.09 bin ich besitzer eines: New Accord Sedan 2.0i Elegance Vulcanic Grey Hiermit möchte ich mich nun offiziell in diesem Forum als neuer stolzer Honda fahrer vorstellen Bearbeitet 15. April 2009 von ichiban_senshi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hallo und herzlich willkommen. unfallfreie fahrt wünsche ich dir. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 auch von mir nen herzliches willkommen, auf jedenfall war das eine sehr gute entscheidung:D:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.