schinkenschier Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wo dieser Schlauch (siehe Bild) hinkommt? Habe nach Falschluft gesucht und dann diesen losen Schlauch gefunden, mit dem Stecker klappts zwar wieder mit der Leerlaufdrehzahl aber irgendwo muss der ja hin. Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke Achja ist ein cg8 Bj99 1.8 http://img17.imageshack.us/img17/299/schlauch.th.jpg Mfg Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barbar Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo. Dieser Schlauch bleibt so wie ist frei. Frag mich aber nicht was das ist, das weiß ich nicht aber habe grad bei mein cg8 geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.Gruen Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) ...mit dem Stecker klappts zwar wieder mit der Leerlaufdrehzahl...Hi, was hast du mit welchem Stecker getan? Gruß J.Gruen Bearbeitet 15. April 2009 von NightEyes Zitat sinnvoll gekürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schinkenschier Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Nur den Schlauch verschlossen mit der Stecknuss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.