Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was ist mein cd7 noch wert!!??

Alexander1503

Empfohlene Beiträge

Servus.habe evtl. vor,mein accord cd7 zu verkaufen.

jetzt meine frage!

was ist er noch wert.

Technische Daten

Baujahr 1995

Km laut Tacho 225000. ATM mit ca 150 tkm und AT Getriebe mit ca 140 tkm

Farbe unten schwarz oben pearleffekt rot. neulack 8/2008.seitenblinker,antenne und hondazeichen gecleant

Jetzt paar Bilder

2.thumb.jpg.58d7f502c456eea6c029a00becdd6046.jpg

3.thumb.jpg.c63f3269d3e2e6bca451eaa6803a72c5.jpg

4.thumb.jpg.09236bb17be6714edc539b9f82fdbeec.jpg

6.thumb.jpg.fa04ab832d664c9837f2b209f555078e.jpg

1.thumb.jpg.56479f467af89e6599196351ea72bee3.jpg

5.thumb.jpg.bdb0f2f38f4c5e1b368a3e04b646fc28.jpg

Bearbeitet von Alexander1503

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

auf keinen ich sage max 3000 aber auch nur wenn de nen liebhaber findest. da ist der einfach zu alt und hat zuviel runther.

Meiner ist ja nur 4600 wert laut Händler.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Bewertung Hervorragend

Tadelloser Zustand, mechanisch, innen und außen. Keinerlei Aufbereitung erforderlich.

Händlerverkaufspreis EUR 2.150 - Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.

Privatkauf EUR 1.375 - Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.

Händlereinkaufspreis EUR 1.125 - Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.

Bewertung Gut

Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.

Händlerverkaufspreis EUR 2.100 - Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.

Privatkauf EUR 1.325 - Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.

Händlereinkaufspreis EUR 1.075 - Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.

Bewertung Mittelmäßig

Mittelmäßiger Zustand: kleinere bzw. wenige mechanische und/oder kosmetische Mängel wie verkratzter Lack oder kleine Beulen. Innenraum und Sitzbezüge leicht verschlissen und verblichen. Reifen mit ausreichend Profil.

Händlerverkaufspreis EUR 2.050 - Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.

Privatkauf EUR 1.275 - Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.

Händlereinkaufspreis EUR 1.025 - Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.

Weitere Bewertungszustände (schlecht, beschädigt) erspare ich Dir ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

nach diesen Bewertungen kann man nicht immer rechnen, also so ein CD7 in diesem Zustand, bekommste vielleicht vom liebhaber ca 4000€, den sonst wird es nicht so viele Leute geben, die dieses Auto kaufen, da es älter ist und wegen km Leistung.

Gruß

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Ja. Ich finde Preisgeschichten sind viel Gefühlssache. Irgendwie hängt man immer an dem Auto und mag das auch bezahlt bekommen. Der beste Rat ist immer der, dass man sich im www vergleichbare Autos ranzieht und das Preisniveau prüft. Dann legt man sein Auto dazu.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.