frankenfurter Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Suche Anhängerkupplung für unseren Accord Aerodeck Bj 1995. Oder weiß jemand, ob die Kupplungen für das Coupe oder Limousine auch am Kombi passen ? Diese werden bei ebay schon für 90 Euro angeboten, die Aerodeckvariante soll 290 kosten. Typ ist natürlich CE 2 und nicht CC. Bearbeitet 15. April 2009 von frankenfurter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Überschrift korrigiert ;) Ich kenne die Preisproblematik beim Aerodeck. Ich meine, die der Limousine passt nicht da selbst der Endtopf nicht gleich ist. Der Befestigungsrahmen und Kofferraumboden des Aerodeck ist flacher / anders konstruiert. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 schau mal hier: https://www.kupplung.de/anhaengerkupplung/honda-accord-v-aerodeck-ce.html solte ich noch was finden hänge ich es mit an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger12 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo ich habe eine anhängerkupplung von einem 96 aerodeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ist sie abnehmbar oder starr? Original Honda oder Nachrüstkupplung? Das wäre gut (auch für mich) zu wissen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger12 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ist abnehmbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankenfurter Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Falls nochmal jemand eine AHK hat, maile derjenige mich bitte direkt an, damit nicht obiger mir diese wieder wegschnappt. Bin halt nur ab und an im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.