Aerodeck20i Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo, ich suche für meinen Accord Aerodeck CE2 BJ.93/EZ.94 die Dachreling !!! Wenn möglich in schwarz ! Gruss Ingo (Aerodeck20i) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Hi Ingo Schau mal ob du rausbekommst ob die Bestellnummer 08L04-SED-600A zu Deinem CE2 passt. Die wird zwar von Honda zum Accord Tourer angeboten, wurde aber meines wissens auch beim Aerodeck und HRV verbaut. Sollte es die gleiche sein, könnte ich Dir weiterhelfen. Dann hätte ich eine schwarze. Gruß Armin N.B. Sollte sich etwas ergeben, schicke mir bitte eine PN. Ich schau nicht jeder Tag gezielt ins Forum Bearbeitet 18. April 2009 von eisingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hab mal geschaut aber 500,-€ für die Reling finde ich doch etwas sehr übertrieben ! Trozdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 He Ingo Ich will doch gar keine 500 Eurönchen! Mir langen 150 plus Porto. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hi Ingo Schau mal ob du rausbekommst ob die Bestellnummer 08L04-SED-600A zu Deinem CE2 passt.... Sie passt nur auf dem Tourer 2003-2005 Der HR-V hat eine komplett andere Reling, die in einen Dachspoiler übergeht Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger12 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Solltest du noch eine dachreling suchen melde dich bei mir ich habe eine da... sehr günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.