Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Omnia SGH-I900

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

wollte mal fragen ob jemand von euch bereits erfahrungen mit der Freisprecheinrichtung des neuen Accords in verbindung mit einem Samsung Omnia SGH-I900 gemacht hat.

Ich habe obengenanntes Handy, doch leider musste ich feststellen, dass der Verbindungsaufbau nicht immer funktioniert. liegt das am Handy, oder habt ihr mit euren modellen auch schwierigkeiten eine Verbindung auf zu bauen beim betreten des Fahrzeuges.

[sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo ichiban_senshi!

Probier mal einen anderen Code. 4-stellig bis 8-stellig und nicht "0000" sondern z.B. Deinen Geburtstag. Du brauchst es eh nur einmal pairen, nachher connecten sich die beiden selber, wenn Du Deinem Handy "Auto-Connect" aktivierst. Das war bei meinem Blackberry Bold auch der Fall.

Good luck,

ThePrez

werde das gleich mal ausprobieren.

Danke

EDIT:

habe den Code "0000" geändert und bis jetzt funktioniert alles wunderbar.

werde mich melden, falls es doch nicht daran gelegen haben sollte.

Danke

Bearbeitet von ichiban_senshi
[sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.