soichiros freund Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 will mir am samstag ja endlich ma federn einbaun. nu wollt ich ma n paar erfahrungswerte hören. muß ich denn mit irgendwelchen überaschungen rechnen oder so? will nich vor der zerlegten karre stehen und kucken wie n schwein wenns donnert:rolleyes: der fahrwerksumbau beim civic war damals ja n kinderspiel obwohl ich sowas noch nie gemacht hatte. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich weiß ja nicht wie es beim kombi hinten ist, aber bei limo ist es ein kinderspiel... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Ist schon eine fummlerei aber eigentlich leicht zugänglich im Tourer sind hinten direkt zwei Abdeckungen die man abmachen kann um leicht dranzukommen.. Ansonsten halt den Sturz auf der VA einstellen lassen. wie tief soll es denn gehen ? Bearbeitet 17. April 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 mach mir nur 30/30 h&r rein. in 2-3monaten kommen dann noch konis aber hab eh bald tüv und da lass ich die gleich mit abnehmen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hört sich gut an ...Ich habe es ja bereits hintermir und bin ganz zufrieden. Mit den 19" Oz und 30/30 Federn sieht der Wagen noch ganz Dezent aus , so wollte ich es auch haben .Rein Optisch könnte er vorne noch 10-15mm mehr runter aber dann wird es eng mit einem hohen Bordstein daher lasse ich es so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 es ist vollbracht:D ging soweit ganz gut aber ohne schlagschrauber wär ich verloren gewesen. allein der bolzen unten am stoßdämpfer hinten links wollt einfach nich raus. da hab ich ihn eben von oben gelöst. ums bördeln werd ich leider nich drum rum kommen aber hilft ja nix Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.