BIGAK Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo !! Hab da mal ne Frage. Kann ich ein Mobil SHC 0W30 in einen Accord Diesel reinkippen? MfG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Das beantwortet dir dein Handbuch ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 schreibt honda beim diesel sogar vor;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Ja, aber das Öl hat nur eine VW-Norm Freigabe aber keine ACEA B1 Freigabe :( Bearbeitet 16. April 2009 von BIGAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ...ich würde auch die Finger von MOBIL SHC 0W-30 lassen. Das Öl würde speziell für VW-Motoren entwickelt und erfüllt die VW-Normen VW 503 00, 506 00 und 506 01 - für den Einsatz in anderen Fahrzeugen ist das Öl nicht vorgesehen !!! : http://www.schusterundsohn.de/uploads/File/Mobil%20SHC%20Formula%20LD%200W-30_x.pdf Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich hab das Castrol Edge Turbo Diesel 0W30 drin... Teuer, aber bei mir gibts nur das beste für mein Acci!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 kann auch nur castrol edge empfehlen. teuer aber immernoch günstiger als das honda-öl bei der werkstatt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das Castrol Edge Turbo Diesel 0w30 hat aber auch keine ACEA B1 Freigabe oder irre ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.