Teddy147 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) 123 Bearbeitet 12. Juli 2012 von Teddy147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Schau mal, ob irgendwo ein Schlauch locker oder runtergerutscht ist, das riecht sehr nach Falschluft, die gezogen wird (d.h. irgendwo passt der unterdruck nicht o.ä.). Hatte ich bei meinem ATR auch mal, als nen Schlauch von der Ansaugbrücker runterhing. mfg flo Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teddy147 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 12. Juli 2012 von Teddy147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 schaltet sich womöglich die Klimaanlage dazu? Vieleicht hast Du hochviskoses Öl, welches erst warm werden muss? Der Ölfilterverstopft? Falsches Ventilspiel? Welche Farbe haben die Abgase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teddy147 Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) 123 Bearbeitet 12. Juli 2012 von Teddy147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Die Motorkontrollleuchte ist nicht an oder? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teddy147 Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) 123 Bearbeitet 12. Juli 2012 von Teddy147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Dann ist schon mal nix großes. Der zieht dann irgendwo Falschluft. Hast du einen Bremsenreiniger? Mit dem kannst mal bei der Ansaugbrücke und Drosselklappe hin sprühen, dann sieht du die Stelle wo er falsch ansaugt, wenn es ein Schlauch etc... Keine Sorge da passiert nix, des verdampft bzw. wird vollständig im Motor verbrannt. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teddy147 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) 123 Bearbeitet 12. Juli 2012 von Teddy147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 evtl. des EGR Ventil, Leerlaufstellmotor, mal die Drosselklappe überprüft ob sie kpl. schließt? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank15295 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Habe gerade mit einem ähnlichen Problem beim CH6 zu kämpfen. Hier hat die Werkstatt nun herausgefunden, dass der LL-Steller temp-abhängig Zicken macht. Da die das noch auf Gewährleistung machen müssen, werden sie das auch richtig geprüft haben. Der Steller schlägt wohl mit ca 500 Euro zu Buche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.