andreasHB Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) das ist doch mal geiel. also ich hätter so auf jeden fall auch gerne drunter aber dann müsste man sich ja auch ein neues getriebe holen na ja also bleibt das nur ein traum Bearbeitet 17. April 2009 von andreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 das ist aufjedenfall geil, bestimmt knapp an die 300 PS oder sogar mehr, aber halt Getriebe ist das Problem. wenn man wenigstens wüsste, dass das Getriebe bis 250 PS standfest ist, dann könnte man "nur" 250 PS drausmachen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 ja da hast du recht. kann man eigentlich ein anderes getriebe ein bauchen ???????? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 da passt ein Getriebe von einem Acura, aber die Kosten dafür sind viel zu hoch, für Geitriebe etwa 5000€ und dann noch so ein Kompressor, kann man sich dann besser den neusten Coupe kaufen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Kann es sein das der Motor von Acura ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ich weiss das jetzt nicht genau, aber ich glaube, dass der Motor von Honda ist, die von Acura hatten 3,2L V6, so wie Legend. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ja ich weis. Hab schon mal ein Foto gesehen 3,2 L V6 in einem Coupe. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 der Nachfolger von unseren Coupes hatte auch 3,0L und der von 2008 hat 3,5L Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) nein das ist unser model hier der link http://www.hondatuningmagazine.com/features/0205ht_comptech_supercharged_accord_v6/index.html http://www.kaefergarage.de/smilies/bearbeiten.png ach ja und ich glaube der wagen hat nur 230 ps das wären 15 ps mehr als meiner und das ist nicht viel mehr Bearbeitet 17. April 2009 von kaefergarage.de s.o. Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) ja, aber was die 230 PS und richtige Performance ausmacht, ist schon geil, Sprint von 0 auf 100 6,2sec (bestes Ergebnis) und im Vergleich zu deinem mit 215 PS ist das viel viel mehr, den Kompressor gibt dir fast volle Nm in fast jedem Drehzahlbereich und dass wir bei uns Auspuff und oder Krümmer gewechselt haben und dadurch 10 PS mehr bekommen, das ist ein Kinderkram im Vergleich zum Kompressor Bearbeitet 17. April 2009 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 ja klar ist das ganze packet einfach geiel also ich hätte es auf jeden fall gerne weist du eigenlich wieviel ps das getriebe mit machen würde Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 das wird dir wahrscheinlich auch Honda selbst nicht sagen können, denn At Getrieben, sind meistens nur für die originalle PS Zahl standhaft und da unser Getriebe so ein Sorgenkind ist, wird wohl jede PS mehr die Lebensdauer verkürzen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 na ja so ein scheiß das näachst auto wir eins mit einem V8 motor big block :D hoffe ich zumindestens Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hier kannst etwas nachlesen wenn du gut in Englisch bist. http://v6performance.net/forums/index.php Viel spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 nein das ist unser model hier der link http://www.hondatuningmagazine.com/features/0205ht_comptech_supercharged_accord_v6/index.html http://www.kaefergarage.de/smilies/bearbeiten.png ach ja und ich glaube der wagen hat nur 230 ps das wären 15 ps mehr als meiner und das ist nicht viel mehr Na ja, wer weiß ob das nicht ein Druckfehler ist. Laut der Liste fährt der auch 17Zoll Reifen auf 18Zoll Felgen. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 an motzi21 ja klar kann mann meine meine 15 ps mehr nicht mit dem 30 ps kompresser vergleichen aber man merk es schon die 15 ps mehr und die knapp 40 Nm mehr also laut leistungs prüfstand hat meiner 215 ps un 302 Nm und orginal hat meiner 200 Ps und 265 Nm und das ist schon ein unterschied zwar kein großer aber besser als nichts Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hie hab paar Fotos gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 das ist aber Turbo Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 das ist aber Turbo Ja ich weiß. Meinte eigentlich mit dem Motor von Acura im Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 der Motorraum von dem Turbo Accord sieht aber verdammt leer aus, obwohl der auch 3,2L V6 hat :auslachen: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Was brauchst du denn noch? :schock: Mir würde der Motor auch ohne turbo reichen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Appropo kompressor! Wird der noch in Deutschland oder in der Schweiz verbaut???? Also spiziel für nen 2.4 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.