ichiban_senshi Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 kann mir jemand erklären was diese blaue lämpchen links neben dem Mikrofon oben zu bedeuten hat? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Das ist eine indirekte Beleuchtung. So wie die BMWs das haben...nur da ist diese rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichiban_senshi Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 ah, ok und was beleuchtet diese, wo schalte ich sie ein und aus? weil wirklich viel licht macht die ja nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThePrez Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Aha...ich dachte das is so eine Art Bluetooth Signal für verbundene Geräte. Auch gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 nene...die Beleuchtung geht mit dem Stand bzw. Abblendlicht ein. Wenn es komplett duster ist beleuchtet es schon ein wenig den Raum um den Schaltknauf herum...ich finde es ist ne schöne Sache(die man eigentlich nicht braucht). Aber genauso sieht es mit der Fussraumbeleuchtung in Blau die serienmäsig ist...ich sehe sie nur wenn ich weisse schuhe an hab:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichiban_senshi Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Aha ok. ja, vieleicht nützt diese kleine beleuchtung ein wenig etwas :) Fussraumbeleuchtung ist nicht serienmässig. also ich habe diese zumindest noch nicht bemerkt. oder ab welchem modell? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich hab einen Executive, da ist diese serienmäßig...die ist nur vorne, blau und sehr schwach.Honda bietet diese aber auch in verschiedenen Farben im Zubehörprogramm an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichiban_senshi Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 achso executive. konnte ich leider nicht nehmen wegen dem Schiebedach. aber fussraumbeleuchtung brauche ich ja auch nicht :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Beim Exe gibt es doch auch Schiebedach. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 schon immer....seid 2003 serie beim Exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichiban_senshi Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Beim Exe gibt es doch auch Schiebedach. Ja, eben, Exe hat schiebedach, ich hab aber einen Elegance weil ich knapp 2 Meter klein bin und mit einem Schiebedach würde ich :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Dann steck doch den Kopf durchs Schiebedach :auslachen: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ist das echt so ein grosser unterschied???? ich meine vom Platz bzw. Kopffreiheit her??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichiban_senshi Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 ich hätte jetzt gesagt das es bestimmt um die 10cm unterschied sind, aber genau kann ich das nicht sagen. Ich weis nur, das bei der Probefahrt mit einem Executive modell mit Lederausstattung und Schiebedach, mein kopf oben ankam. Ledersitze, sprich elektr. verstellbare sind ja auch höher als die manuellen, plus noch schiebedach = unmögliche kombination für grosse leute. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichiban_senshi Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 hatte gestern mal weisse schuhe an und bin nachts gefahren, da hab ich auch bemerkt dass ich ne fussraumbeleuchtung habe :D 8) Aber es gibt doch im Zubehörkatalog noch eine Innenraum beleuchtung, oder?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 jep , die gibt es.... die leuchtet dann stärker....gibts in verschiedenen Farben und Hinten leuchtet das dann auch8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 gab es die fussraumbeleuchtung schon im vorgänger model ?? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich glaube es gabs die auch im Zubehör-programm bei dem Vorgänger....aber nicht wie beim aktuellen Executive (serie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich glaube es gabs die auch im Zubehör-programm bei dem Vorgänger....aber nicht wie beim aktuellen Executive (serie) Gab es beim Vorgänger nur als Zubehör und ist beim Neuen auch beim Elegance Serie, allerdings deutlich schwächer als das vom Zubehör.... Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 elegance hab ich mir noch nicht zuherzen genommen, daher weiss ich noch nicht was er serie hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.