Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Scheibenwischer passen vorne

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kommt erstmal drauf an was du für ein Modell hast?! Die Facelift Modelle sind ja schon serienmäßig mit den Visofelx Wischer Ausgestattet. Ich glaube die haben auch ne andere Aufnahme....

Beim Preface sind ganz normale Wischer drauf da kannst du Problemlos Bosch Aerotwin oder SWF Wischer Montieren. Leider gibts für unseren Accord Offiziell keine von Bosch oder SWF. Ich hab Bosch Aerotwin vom Peugoet 307 drauf haben die selben Abmessungen wie der Orginalwischer vom Accord.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe den SWF Nachrüstsatz für Peugeot 206. Dieselbe Länge beider Wischer. Artikelnummer 119 780. Oder Bosch AeroTwin, ebenfalls für den 206er. Artikelnummer A653S. Ich habe die SWF schon seit Jahren drauf und die wischen immer noch ordentlich. Jetzt habe ich die Bosch günstig ergattert und hoffe, dass die auch ein bisschen halten und nicht nach 2 Monaten kaputt sind. Momentan liegen die noch im Keller und warten geduldig auf ihren Einsatz.

edit:

Sag's doch gleich. Hol dir die originalen. Die sind glaub' sogar günstiger.

Bearbeitet von zpx

Also die Bosch und die Honda OEM vom Facelift sind von der Technik her diesleben! ;-) Unterscheidenn sich nur im preis Bosch knappe 40 Euro , OEM Honda 58 Euro! Allerdings kann es sein, dass durch die Befestigung bei den bosch Wischern die etwas über die Motorhaubenkante zu sehen sind, da bei den Bosch der Wischerarm von oben befestigt wird und bei den OEM, der Wischerarm quasie neben dem Wischerblatt liegt!;)

Ich hab die von Kyodo!!! Wurden bei TSS-Tuning angeboten!! Bin super zufrieden!!

Waren auch 2 verschiedene Führungen dabei!! Eine für meinen CL7 und die andere wird wohl auf den CL9 passen!!

Man kann auch wie ober schon erwähnt von anderen Automarken nehmen!!

muss man halt schauen wegen der Länge!!

Faherseite 65cm Beifahrerseite 35 cm!!

Und halt auf die Führung achten!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.