Samson992 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Wollt mal wissen was bei einem werksneuen Accord Tourer für Scheibenwischer verbaut sind und welche Ersatzscheibenwischer ihr so kauft und vor allem wo ? ?( Bearbeitet 17. April 2009 von kaefergarage.de Titel, Titel, Titel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 such funktion wurde schon oft angesprochen... beispiel: https://www.accordforum.de/showthread.php/aero-wischer-f-r-cl7-5014.html?t=5014&highlight=scheibenwischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Leider funzen ein paar Link nimmer .... Passen in den originalen Wischerarmen SWF oder Bosch Aerotwin Scheibenwischer rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Kommt erstmal drauf an was du für ein Modell hast?! Die Facelift Modelle sind ja schon serienmäßig mit den Visofelx Wischer Ausgestattet. Ich glaube die haben auch ne andere Aufnahme.... Beim Preface sind ganz normale Wischer drauf da kannst du Problemlos Bosch Aerotwin oder SWF Wischer Montieren. Leider gibts für unseren Accord Offiziell keine von Bosch oder SWF. Ich hab Bosch Aerotwin vom Peugoet 307 drauf haben die selben Abmessungen wie der Orginalwischer vom Accord. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 hab ein Facelift, also nur Gummis austauschen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Ich habe den SWF Nachrüstsatz für Peugeot 206. Dieselbe Länge beider Wischer. Artikelnummer 119 780. Oder Bosch AeroTwin, ebenfalls für den 206er. Artikelnummer A653S. Ich habe die SWF schon seit Jahren drauf und die wischen immer noch ordentlich. Jetzt habe ich die Bosch günstig ergattert und hoffe, dass die auch ein bisschen halten und nicht nach 2 Monaten kaputt sind. Momentan liegen die noch im Keller und warten geduldig auf ihren Einsatz. edit: Sag's doch gleich. Hol dir die originalen. Die sind glaub' sogar günstiger. Bearbeitet 17. April 2009 von zpx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Die Bosch Dinger hatte ich auch drauf, kann nur sagen - große Katastrophe.:motz: Konnte sie Gottseidank umtauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 am billigisten ist es doch die Gummis auszutauschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Will mir auch Aerotwins zulegen. Welche sind denn nun die bessere Wahl. Bosch?? SwF?? Honda Oem?? Eure Erfahrungen wären nicht schlecht?? Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die Bosch Dinger hatte ich auch drauf, kann nur sagen - große Katastrophe. Was war damit nicht in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 wo gibt es Honda Oem ausser beim Händler, oder ist die Frage "doof" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die Frage ist doof! ;) Nein, Quatsch. So eine Frage stellt man wohl, wenn man mit seinem Händler auf Kriegsfuß steht :)) Musst mal im Internet nachgoogeln, ansonsten wüsste ich auch nicht, wo es die gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 :wall::wall: ok verstehe :wall::wall: :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Also die Bosch und die Honda OEM vom Facelift sind von der Technik her diesleben! ;-) Unterscheidenn sich nur im preis Bosch knappe 40 Euro , OEM Honda 58 Euro! Allerdings kann es sein, dass durch die Befestigung bei den bosch Wischern die etwas über die Motorhaubenkante zu sehen sind, da bei den Bosch der Wischerarm von oben befestigt wird und bei den OEM, der Wischerarm quasie neben dem Wischerblatt liegt!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Weiß jemand ob die hier passen bzw was taugen ? Hab nen Accord Facelift BJ 12/06 http://cgi.ebay.de/Scheibenwischer-Honda-Accord-VIII-Tourer-04-03_W0QQitemZ350184918430QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item350184918430&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 nein passen nicht bei dir. hast ja keine Hakenbefestigung und kauf dir keinen billigen Nachbau sonder die von BOSCH !!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo zusammen Meinen habe ich beim A.T.U gekauft vor 1,5 Jahren bis jetzt noch keine probleme damit gehabt und beifahrerseite habe ich Bosch montiert allerdings 2te in 2 jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Und wie sieht es damit aus ? Passen die auf die originalen ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=390040504714 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 nicht auf deine Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich hab die von Kyodo!!! Wurden bei TSS-Tuning angeboten!! Bin super zufrieden!! Waren auch 2 verschiedene Führungen dabei!! Eine für meinen CL7 und die andere wird wohl auf den CL9 passen!! Man kann auch wie ober schon erwähnt von anderen Automarken nehmen!! muss man halt schauen wegen der Länge!! Faherseite 65cm Beifahrerseite 35 cm!! Und halt auf die Führung achten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Habe für meinen Acci Bosch Aerotwin bei carglass gekauft, haben 35 Euro gekostet, der Satz. Kann die Teilenummer gerne hier reinschreiben, wenn Bedarf besteht. Wischer passen 100 %, habe sie jetzt 5 Monate dran und die Wischleistung ist Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Klar schreib die Teilenummer rein! Dann wirst du danach nicht mehr gefragt. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Verwende doch mal die Suchfunktion, https://www.accordforum.de/showthread.php/scheibenwischer-springt-9998.html?&highlight=Bosch+aerotwin dann wüßtest Du, dass es die 'A 653 S' sind. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ja, das habe ich auch schon ein paar Beiträge weiter oben in diesem Thread geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Wenn wir grade dabei sind, die FL Scheibenwischer passen doch auch auf dem Non-FL, oder? Die sind doch "flacher", als liegen versteckter an der Motorhaube, oder? Hat einer ein Bild bzw. ne Honda Teilenummer? Muss da der Arm getauscht werden? Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.