bling2 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hey leute, hab heute meine weisheitszähne rausbekommen, alle 4 aufeinmal.. jetzt sitz ich hier und mir ist langweilig...auto darf ich nich fahren, und am auto rumbasteln auch nicht....draußen ist scheiß wetter und ich hab schmerzen.... erzählt doch ma was lustiges, was eig nicht gut wäre den ich darf nicht lachen lol...alles ätzend.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 kauf dir nen Hobby. ich habe mein Modelauto. da schraube ich bei schlechtem Wetter und bei guten fahre ich. ps wenn de langeweile hast ich habe da nen lieblingsprogramm nennt sich Youtube. ich gebe da immer Honda vs ein und da kommen viele schöne videos. oder guck dir die von tim schrick an oder von Ken block. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 oderzock Call of Duty:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Gib ma bei YouTube "sprechende Katzen" oder "lustige Katzen" als Suchbegriff ein, einfach geil :D edit: achso, sorry, du darfst ja gar ne lachen, dann mach das lieber nicht... Bearbeitet 17. April 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich hab zwar auch ein Hobby, aber als ich Weisheitszähne raus bekam, hatte ich auf nichts Lust, außer rumhängen. Ich hatte Komplikationen.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 das ist schlecht kaefergarage, ich bin nich so der typ der daheim hockt..das resultat daraus ist das ich keine games zocke weder auf ps2 oder pc macht mir keinen spaß..habe zwar alles hierrum stehen aber gespielt hab ich schon ewig nicht mehr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.