platin777 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Also manche wissen was der Rest labbert ne Menge Mist:D Und die Schreibweisen:grummel: V-TECH aber seht selbst... http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/1519/111067/V-Tec+zum+nachr%FCsten%3F.html Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ist das geil... :D:D:D "beim vtec schaltet der motor von 8 auf 16 ventile" Der Oberhammer :lol: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ist doch so, oder? Ich meine aber, dass zusätzlich der Kolbenhub vergrößert wird... *lol* solche Trottel Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich dachte immer die Verdichtung aendert sich nur......und nicht der Hub des Kolbens! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 nein.. beim wie-tech wird die karosse leichter und der motor hat dann mehr kraft die er beim umschalten von 8 auf 16 ventile von den 3 Nocken mit 2 verschiedenen Profilen auf ne 4te schaltet die dann beim einsetzen der karosserieerleichterung eingefügt wird. ihr wisst ja echt nix hier :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 wie -tech??? ich scmeiß mich weg also der Post ist echt der hammer xD nee wie geil!!! :auslachen: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 nee also ich hab gehört das beim v-tech 2 zylinder dazu kommen.... oder??? :wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 geil ist auch.... "Über andere lästern, aber selbst genau so nen Schwachsinn verbreiten. Es gibt 2 Nockenwellenprofile auf Ein- und Auslaßnockenwelle, die mittels Öldruck und einem Zapfen pro Zylinder geschaltet werden. Variable Valve Timing and Lift Electronic Control System = Vtec. Das hat nix mit den Ventilen zu tun. Wer das System des Vtecs kennt ist klar im Vorteil..." sehr geil, man beachte den Widerspruch in sich.....:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Geil ist dat hier von "manu" : ( macht vw und bmw schon seit 10 jahren ) das v-tech is veraltet und erst mit dem i-vtech hat honda wieder einen anschluss gefunden. ( bmw bringt bald nen motor raus, wo sich die ventile nicht mehr über nocken öffnen, sondern jedes ventil elektromagnetisch geöffnet wird. Hah ich hau mich weg... :D:auslachen: vw und bmw, denen bei 6000rpm schon die Puste ausgehen und in den letzten Zügen liegen lolinger:D Da fängt nen Honda V-Tec Motor erst richtig an. Wen es interessiert wie ein V-TEc Motor wirklich funzt der schaut sich das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=iZc-SNs7Sag Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Nen Golffahrer wollte mir weismachen das es Fau-teck heißt :auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Aso! Wow-teck, des wegen dem Sound! 3000...4000...4200 wooooooooooooooooooooooooooooow :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.