Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lustige Unterhaltung zum Thema v-tech *an Kopf fass...


platin777

Empfohlene Beiträge

Also manche wissen was der Rest labbert ne Menge Mist:D

 

Und die Schreibweisen:grummel: V-TECH aber seht selbst...

 

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/1519/111067/V-Tec+zum+nachr%FCsten%3F.html

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
nein.. beim wie-tech wird die karosse leichter und der motor hat dann mehr kraft die er beim umschalten von 8 auf 16 ventile von den 3 Nocken mit 2 verschiedenen Profilen auf ne 4te schaltet die dann beim einsetzen der karosserieerleichterung eingefügt wird. ihr wisst ja echt nix hier :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie -tech??? ich scmeiß mich weg also der Post ist echt der hammer xD

nee wie geil!!! :auslachen:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

geil ist auch....

 

"Über andere lästern, aber selbst genau so nen Schwachsinn verbreiten. Es gibt 2 Nockenwellenprofile auf Ein- und Auslaßnockenwelle, die mittels Öldruck und einem Zapfen pro Zylinder geschaltet werden. Variable Valve Timing and Lift Electronic Control System = Vtec. Das hat nix mit den Ventilen zu tun. Wer das System des Vtecs kennt ist klar im Vorteil..."

 

sehr geil, man beachte den Widerspruch in sich.....:auslachen:

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ist dat hier von "manu" :

( macht vw und bmw schon seit 10 jahren ) das v-tech is veraltet und erst mit dem i-vtech hat honda wieder einen anschluss gefunden. ( bmw bringt bald nen motor raus, wo sich die ventile nicht mehr über nocken öffnen, sondern jedes ventil elektromagnetisch geöffnet wird.

 

Hah ich hau mich weg... :D:auslachen: vw und bmw, denen bei 6000rpm schon die Puste ausgehen und in den letzten Zügen liegen lolinger:D Da fängt nen Honda V-Tec Motor erst richtig an.

 

Wen es interessiert wie ein V-TEc Motor wirklich funzt der schaut sich das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=iZc-SNs7Sag

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso! Wow-teck, des wegen dem Sound! 3000...4000...4200 wooooooooooooooooooooooooooooow :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.