Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sitzbezüge für CG8

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wollte mir für meinen cg8 sitzbezüge kaufen weil die originalen sitze nicht so mein geschmack sind.

allerdings habe ich keine lust auf diese universalen bezüge weil sie einfach nix taugen und scheiße aussehen wenn an manchen ecken trotzdem noch die standart sitze hervorkommen..

hat jemand von euch sitzbezüge in seinem cg? und welche erfahrungen habt ihr damit?

thx:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nun, ...

Auch ich such Sitzbezüge. Um mich mal preislich zu informieren, was die günstigen Modelle angeht, war ich bei ATU(ja ja, ... alles total unbrauchbar). Dort gibt es ja genügend, jedoch nix für den CG8, sobald dieser Sitzairbags hat.

Da sieht es schon wieder schlecht aus.

War daher nochmal bei Honda direkt. Die haben sich mit dem Zentrallager/-Filiale unterhalten. Es gibt keine Sitzbezüge für den CG8. Jedenfalls nix von der Stange.

Sie haben einen Anbieter, der die extra herstellen würde. Da würde aber ein Satz(Vorder- und Rücksitze) zusammen ca. 300-350 Euro kosten.

Dies wurde so zu mir gesagt. Allerdings ist es da vlei doch günstiger, die Sitze insgesamt auszutauschen, oder vielleicht hat man einen Sattler zur Hand, der einem die Sitze angenehm verarbeitet, bzw. bearbeitet.

Aber ich werd trotzdem weitersuchen.

ich habe die suche nach sitzbezügen aufgegeben und lasse mir jetzt welche extra anfertigen..

schau mal hier auf die seite http://www.sitzbezuegeprofis.de

Dort gibt es richtig schöne sachen preislich fängts glaub ich ab 150€ an aber schau dir das nochma selbst an..kenne welche die ziemlich zufrieden mit dem ergebnis sind und sauber sieht das auch aus.

das tolle ist du kannst dir deinen wunsch zusammenstellen lassen halt farbe und material.

hab mit denen schon kontakt aufgenommen und die machen es auch für den cg8..

wenn ich sie habe werde ich mal meinen eindruck davon berichten

mfg

ej selber Nase, Micha. ;)

Vorstellungsthread war schon 2 Tage vor diesem Post, glaub ich. ;)

Er fährt sich ........ toll, wenn man die Probefahrt zu Rate zieht.

Insgesamt werden wir das ab heute späten Nachmittag feststellen können. Holen ihn heut ab. *g*

Am WE werd ich bei hoffentlich gutem Wetter ein paar Fotos machen.

Bis auf die (scheinbar) Honda-Alus ist noch nix weiter gemacht. Haben noch bissl was vor uns. *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.