B0B Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich brauche ganz dringend eure HILFE! : ) ich habe heute felgen gefünden die mir sehr gefallen würden doch leider weisich nich ob sie passen? hiers der link zu den felgen aber bitte nicht bieten die will ich haben :D : http://cgi.ebay.de/19-ZOLL-AEZ-MITA-ALUFELGEN-NISSAN-HONDA-MAZDA-TOP_W0QQitemZ280333813421QQcmdZViewItemQQptZAuto_Kompletträder?hash=item280333813421&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 aber ob das mit der ET 38 hinhaut? :( danke schonmal :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 passen. aber schreib ihn mal an ob dein modell (cl7, cn2, ???) im gutachten steht. wär nämlich nich ganz unwichtig Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Schaun gut aus, aber neue Reifen brauchst dann demnächst, bei der Profiltiefe. Also nicht vergessen beim Bieten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Passen tun sie auf alle Fälle, fahr selber 8x19 et35, aber wenn er tiefer ist, wirst nicht ums bördeln kommen. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Okay danke : ) ich frage mal nach ob im gutachten cn2 steht!! : ) ich melde mich wen ich die felgen habe :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Man.. gebt doch bei der Threaderstellung einen vernünftigen Titel an, ist das so schwer? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.