cabkiller Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 so nicht mehr geschafft heute.. vllt bin ich nächste woche wieder da. dann melde ich mich, wenn er noch da ist :) gruß ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Normal hat doch der jap. B18C6 220 PS oder??? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ist zwar nicht zum Thema, aber vielleicht verrätst du es mir, oder uns... Du hast ihn doch grade erst importiert und schon verkaufst du es??? :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoy Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ja..hab mir was anderes bestellt aus Japan :D Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 sehr launisch der Nels:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich doch net :D Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich mein ja daß du schon der 2.besitzer bist. weiß ja nich wielang du ihn schon hast;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ja..hab den wagen jetzt in dt. ca. 2 Monate erst !! Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.