Floppy1984 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hi zusammen! Ich hab gestern meinen CE7 von der 200.000km Inspektion vom Honda Dealer wiedergeholt. Soweit alles super. Nur der Chef sagte mir das empfohlen wird von Honda nach 10 Jahren den Schleifkontakt vom Airbag wechseln zu lassen. Nun meine Frage muß das wirklich gemacht werden? Er sagte auch das wenn das Ding kaputt ist die SRS Lampe angeht. Also warten bis die Lampe leuchtet oder sofort neu machen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Spontan würde ich sagen: lassen. Mein CE2 ist jetzt 13 Jahre alt und ich habe das nicht wechseln lassen. Das Geld spar ich mir, solange kein Defekt vorliegt Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Na gut dann werd ich das mal abwarten. Die SRS Lampe sollte ja auch angehen wenn das Ding nicht mehr funktioniert oder? Das Ding soll ja auch wieder an die 200euro kosten. Und das seh ich irgendwo nich ein solange es nich muß. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich habe sowas noch nie gehört. ist mir neu. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus.kainer Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich würd sagen, der is sauer weil er nix gefunden hat, und will dir was aufbrummen :wall: Zitieren :D because change happenz :D http://www.danasoft.com/sig/MarkusKainer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 nene ist nen Rundschreiben von Honda, hatten auch dieses schreiben in der Werkstatt haengen. damit man es nicht vergisst...wenigstens den Fehlerspeicher auszulesen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Den Fehlerspeicher ham die ausgelesen. Und ich hab selber geguckt im Serviceheft steht drin das der Schleifkontakt nach 10 Jahren gewechselt werden sollte. Und Kabelrollen oder so überprüfen. Steht im Serviceheft unter 200.000km Inspektion in der Checkliste. Er hats mir ja auch nur empfohlen und gesagt das Honda das so stehen hat. Aber solange keine Fehlermeldung auftritt werd ichs nicht machen glaub ich. Oder? Achja Baujahr 98 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.