Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schleifkontakt Airbag CE7

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich hab gestern meinen CE7 von der 200.000km Inspektion vom Honda Dealer wiedergeholt. Soweit alles super. Nur der Chef sagte mir das empfohlen wird von Honda nach 10 Jahren den Schleifkontakt vom Airbag wechseln zu lassen. Nun meine Frage muß das wirklich gemacht werden? Er sagte auch das wenn das Ding kaputt ist die SRS Lampe angeht. Also warten bis die Lampe leuchtet oder sofort neu machen?

MFG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Den Fehlerspeicher ham die ausgelesen. Und ich hab selber geguckt im Serviceheft steht drin das der Schleifkontakt nach 10 Jahren gewechselt werden sollte. Und Kabelrollen oder so überprüfen. Steht im Serviceheft unter 200.000km Inspektion in der Checkliste. Er hats mir ja auch nur empfohlen und gesagt das Honda das so stehen hat. Aber solange keine Fehlermeldung auftritt werd ichs nicht machen glaub ich. Oder? Achja Baujahr 98

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.