Aerodeck 95 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo habe mal eine frage sind die weißen Kappen für das licht in der Tür vom 2003 Tourer identisch mit denen am ce 2 Bj 95 ?habe nämlich vor kurzem ein 2003 gesehen und der hatte schöne weiße Kappen in den Türen und da ich meine roten gerne raus haben möchte bin ich nun auf der suche ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich würde einfach mal zum HH fahren und einen Tourer 'Probefahren' Dann kannst Du die Teile ja mal austauschen um zu sehen, ob es passt. Oder frag beim Händler stumpf nach, ob Du das mal testen darfst. Wenn ja: kaufen :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 von vw golf 3 oder 4 sind von der größe fast identisch. da kostet die ganze einheit keine 13 euro. bei honda nur die abdeckung alleine schon fast 20. sind dann 2-farbig. oben weiß unten rot oder umgedreht. wollte ich damals in menen ce einbauen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck 95 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 so, danke erstmal für eure hife werde es die tage mal ausprobieren !und dann nochmal schreiben obs passt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 habe was vergessen. für den amerikanischen golf 3-4 gabe es die türlichter auch komplett weiß. nur die deutsche ausführung ist 2-farbig. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.