Andy-cl9 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo,wie der Titel schon sagt,suche so einen Heckspoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 schau mal hier, der hat doch was : https://www.accordforum.de/showthread.php/verk-hauben-bra-honda-accord-ab-2003-12707.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 ne ne ,ich suche Heckspoiler ,nicht Hauben BRA :D:D:D ... kommt später . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wat nu der aktuelle zu groß??? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 jupp,der nervt mich schon :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich deinen den du jetzt drauf hast irgendwie geiler. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Früher fand ich den auch geil ,aber jetzt nicht mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi Andy. Den Spoiler gibt es Original bei Honda. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi, ich weiß ...aber der kostet bestimmt paar hundert € :D:D:D oder weiß du was der kostet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Ich kenne da eine geheime Quelle. :D Da bekommt man raus was der kostet. :auslachen: Schau mal hier: Link 550€ sind schon ne Menge Geld für das bissel Spoiler. Bearbeitet 21. April 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 :schock::schock::schock: Danke Tommy ! für 550€ kaufe ich den bestimmt nicht (lieber für 300 Heckklappe lackieren lassen udw ...ohne Spoiler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 hmmmm verstehe ich nicht....:schock: dein Spoiler passt perfekt zu deinem Auto...der andere ist irgendwie nix für einen "Type-S":grummel::grummel::grummel: vom Preis ganz zu schweigen:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.