Nick Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo! suche kupplungs leitung , das kleine metall leitung stück das ich brauche ist quasi auf dem linken radkasten von innen montiert unter ansaugrohr mit einem gummi schlauch zusammen geschraubt...vieleicht hatt das einer der sein fahrzeug geschlachtet hat! die leitund past von den H und F motoresierungen ( bin mir net sicher ob die von B und D die selbe ist) MFG NIck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 schreib doch mal bitte deinen fahrzeugmodell dazu, vielleicht kann dir dann eher jemand helfen.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hätte da mit sicherheit was. Hast du vielleicht ein Bild oder so, damit ich genau weiß, was es ist... Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.