Mr.Mill Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, ich überlege mir für meinen CL7 diese Kombination zuzulegen: ---225/35/19---. Könnt ihr mir sagen, ob ich diese ohne Probleme drauf kriege und was der TÜV zu der Geschichte sagt?? Bitte um eure Erfahrungsberichte.. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Da würde ich dir mal diesen Thread ans Herz legen. Vielleicht findest du da was: Link Ohne die Angabe der ET und der Breite der Felgen kann hier eh schlecht jemand etwas sagen. Da kann dir das helfen: Link Bearbeitet 20. April 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Habe ich auch soeben bestellt für die Vorderachse. Das gibt dann 225/35 auf 8.5x19 vorne 235/35 auf 9.5x19 hinten Ist zumindest bei uns in CH zugelassen, aber das kommt auch noch auf die Felge an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Was für Felgen hast du dir bestellt? Fahre die gleiche Kombi 8) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Was für Felgen hast du dir bestellt? Fahre die gleiche Kombi 8) Habe die Schmidt Phantom Line in Silber bestellt: http://www.felge.de/images/felgen/gross-500x/Phantom-Line-1-tlg-19hs.jpg Aber deine Work sind auch endgeil! Aber jetzt fertig Offtopic, werde bei Gelegenheit mal nen Projektthread aufmachen, Gewinde-Fw ist auch schon unterwegs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mill Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Was bezahlst du für den Satz? Die Felgen sind ja mal der absolute Hammer.. ;-) Also die ich haben möchte haben 45ET und 8X19.. Was sagt ihr, passt das? EDIT: -Button benutzen !!! Bearbeitet 21. April 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wenn du mal den ersten Link von mir anklickst findest du das. Ist natürlich keine Garantie das du nicht vielleicht doch hinten die Kanten etwas umlegen mußt. 1.) Felgengröße inkl. ET vorn (8x19 ET45) 2.) Felgengröße inkl. ET hinten (8x19 ET45) 2x10mm Spurverbreiterung in Plannung 3.) Reifengröße/Hersteller vorne (225/35R19/Dunlop Sport Maxx) 4.) Reifengröße/Hersteller hinten (225/35R19/Dunlop Sport Maxx) 5.) Fahrwerk (Serie) 6.) Tieferlegung (ca. 30mm vorn / ca.30mm hinten) 7.) Karosseriearbeiten vo/hi (vo= keine Veränderung / hi= keine Veränderung) 8.) welches Modell (Limo CL7 Facelift) 9.) evtl. Bild 10.) Sturzversteller (nein) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.