Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Infos über die ATR Lippe ??

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

hat jemand von euch eine Zeichnung von einer atr honda lippe mit original preisen von Honda???

war grade bei honda aber irgendwie hatte der typ keine ahnung, er hat mir ne zeichnung gegeben mit preisen und die nummer die auf die lippe zeigt heißt aber Stoerklappe, V. Luft und kostet 48,38€..

das kann ja irgendwo nicht stimmen^^

mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stoerklappe ist richtig. Jedoch beträgt der Preis laut EPC 258€ für vorne, und das gleiche nochmal für hinten. Sind allerdings schon lackiert.

Kannst auch die billig Variante für 50€ bei E-Bay in England bestellen. Sind dann aber replikas aus GFK und die platzen sehr schnell... Würde ich mir also niemals ans Auto bammeln. Die orginalen sind aus relativ weichen Kuststoff, die sind nicht ganz so empfindlich wie der gfk Müll.

Die werden unter den Schürzen mit den vorhandenen Clips/Schrauben befestigt.

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Nein im EPC steht genau unter der Teilenummer der Lippe Stoerklappe vorne bzw. Unterer Mantel für hinten. Handelt sich also um kein Irrtum, lediglich der Preis ist falsch...

Kann gerne auch zwei Screens Posten wenn die Mods mit einverstanden sind (nicht das ich wieder ne Verwarnung bekomme) oder ich schicke euch ne PN wenn Interesse an den Screens besteht...

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Laut meinem Honda Händler werden die noch gefertigt. Sonst wären die auch nicht mehr im aktuellen EPC drinne. Was nicht mehr gefertigt wird sind die ATR Heckflügel. Die sind zwar im EPC noch abgebildet, aber Tauchen in der Teile Liste nicht mehr auf.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

hab nochma bei honda angerufen und habe denen ma die teilenummer von meinen atr lippen durchgegeben und er meinte das sein pc die nummern nicht anzeigt aber das würde dann ne spoilerlippe sein für ka 300€ oda so...

und dann hab ich dem eine nummer von dieser störklappe vorne luft angegeben und er meinte das das nicht das selbe ist wie die spoilerlippe...

irgendwie hab ich da nichts gerafft^^

wisst ihr was der meint???

SORRY, aber ich verstehe dein Anliegen = NULL KOMMA NIX !!!

Du hast doch die OEM Lippen oder ???

Wozu suchst Du nun nach einer anderen Nummer, die dir nur Verwirrung bringt ???

Wie lauten denn die beiden Nummern (von der "Stoerklappe..." bzw. deiner OEM ATR Lippe) ???

Es hört sich fast danach an, als wären das 2 verschiedene Teile, die Du da versuchst unter einen Hut zu bringen...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

So um das hier mit den Teilenummern mal aufzuklären... :rolleyes:

Für die Lippe vorne:

Bezeichnung: STOERKLAPPE, V

Preis: 258,69€

71111-S1A-E51ZC (ZC Wegen dem Farbcode *R502* d.h. Lippe kommt in VESUVIO ROT)

71111-S1A-E51ZD (ZD Wegen dem Farbcode *NH614M* d.h. Lippe kommt in TITAN

SILBER METALLIC)

71111-S1A-E51ZE (ZE Wegen dem Farbcode *B92P* d.h. Lippe kommt in NIGHTHAWK,

scharze Perle)

Für die Lippe hinten:

Bezeichnung: UNTERER MANTEL, H

Preis: 258,36€

71511-S1A-E51ZC (ZC Wegen dem Farbcode *R502* d.h. Lippe kommt in VESUVIO ROT)

71511-S1A-E51ZD (ZD Wegen dem Farbcode *NH614M* d.h. Lippe kommt in TITAN

SILBER METALLIC)

71511-S1A-E51ZE (ZE Wegen dem Farbcode *B92P* d.h. Lippe kommt in NIGHTHAWK,

scharze Perle)

Die angaben sind aus dem aktuellen EPC 14.04 welches seit Anfang 2009 von Honda verwendet wird.

So hoffe nun das alle Klarheiten beseitigt wurden:p

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

SORRY, aber ich verstehe dein Anliegen = NULL KOMMA NIX !!!

Du hast doch die OEM Lippen oder ???

Wozu suchst Du nun nach einer anderen Nummer, die dir nur Verwirrung bringt ???

Wie lauten denn die beiden Nummern (von der "Stoerklappe..." bzw. deiner OEM ATR Lippe) ???

Es hört sich fast danach an, als wären das 2 verschiedene Teile, die Du da versuchst unter einen Hut zu bringen...

Ich brauche das deswegen, weil ich die lippe zwar habe aber dpd mir die kaputt geschickt hat "Lieferschaden" jetzt will DPD einen Kostenvoranschlag von honda haben damit sie mir den Schaden ersetzen kann...nur die finden die nummer meiner lippe nicht und deswegen raff ich da nix mehr weil die mir immer andere sachen erzählen und verschiedene preise nenen von 50€ bis hin zu 350€ und meinen dann die störklappe ist nicht das selbe wie die lippe und hier das genau umgekehrt gesagt wird..

Tja wie gesagt, ich hab die Daten aus dem aktuellem EPC von Honda. Fahre doch mal zu nem anderen Händler und frag da nach und lass dir das ausdrucken. Aber glaube mir das sind genau die Nummern der ATR Lippe!

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Was ist denn nun bei rumgekommen?

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

hab dpd eine belastungsanzeige die sie wollten geschickt, diese wollten sie dann von versender haben.. mit dem hab ich dann geredet und seit dem hab ich noch von beiden nichts gehört...

abwarten...ich habe jetzt einfach den auszug von dir ausm epc geholt und fertig der nächste honda handler ist bissl weiter von mir und hatte bis jetzt noch kein bock dahin zu fahren..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.