blue devel Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) hallo war heut in grafenwöhr beim schrottplatz. auf dem weg dahin kam a händler für amicars. konnt net widerstehen. aber seht selbst. das preisschild gehört zum blauen. mfg Bearbeitet 20. April 2009 von blue devel Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 teil 2 vom ganzen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Jaaa nicht schlecht... Aber da sehe ich am Carfreitag am Nürburgring jedes Jahr schönere Supras... und Skylines... und Elisen usw. :p Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 bis nürburgring ist mir zu wit. bis dorthin sind es nur 30km. :D muß morgen eh nochmal hin. brauch noch teile aus dem roten rover im hintergrund. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 was sind das für Felgen auf dem Rover? Hat der nen 114ner LK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 sind original mg felgen. sollte 4x100 sein. das ist so sportpaket ausstattung. ist ein rechtslenker. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 der blaue kostet dann ja nur 8000eu na gut bj 95 aber wer hat schon nen supra.. alter wo ist das?? sau geil.. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 dürfen aber nur amis kaufen. leider so ist das gesetz. den acura find ich gut. bis auf die gelgen. geile innenaustatung. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wie meinst de das? darf den nur kaufen wenn ich ami bin oder der kauft nur amis??? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 grafenwöhr ist amihochburg. ist gleich daneben eine amikaserne. diese händler kaufen nur autos von amis und ''dürfen'' sie nur an amerikanische staatsbürger verkaufen. warum diese nicht an deutsche verkauft werden dürfen weiß ich auch net. steht aber immer wieder an den autohäusern dran. nur an amis nicht an deutsche. net weit davon weg ist ein volvo,bmw und jaguarhändler. da stehe autos zu schnäppchenpreise. alles in dollar ausgezeichnet und kein deutscher darf sie kaufen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 @käfergarage deine gute kommt doch von da drüben kann die uns die autos verschaffen?? (hat sie ne stadtsbürgerschaft) :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Die Karren dürfen nur an Amis verkauft werden, weil sie keine deutsche Zulassung haben. Fahren dürfen sie allerdings in D.... naja, unsere tollen Gesetze halt.... Um so ein Ding zu bekommen musst du nen Wohnsitz in USA gemeldet haben ;) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 die soldaten bringen ihre karren doch auf kosten der armee rüber und dadurch wird da auch nix verzollt oder gar "getüvt". is quasi kleinamerika in deutschland. ich denk die dürfen damit auch nich handeln um dem missbrauch vorzubeugen. die supras sind aber nich schön gemacht:grummel: beim derzeit schwachen pfund sind die aber auch für unsereins recht erschwinglich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 getüvt werden sie trotzdem. ist seit einiger zeit neu. die meisten bekommen auch kein kennzeichen mehr mit HK usw. sind die drauf in welchen landkreis sie wohnen bzw stationiert sind. aber ob sie genauso streng kontrolliert werden wie unsere autos mag ich zu bezweifeln. Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Trotzdem ganz schön crazy die Gesetze hier... An dem blaune Supra ist ja ein Monstar Ofenrohr :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 also die Händler in Bamberg verkaufen die ami autos auch an die deutschen (wahrscheinlich führen die die autos davor beim TÜV vor?!) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 so siehts aus Krieger. Wenns nicht grad Rechtslenker sind, ist das auch nicht so problematisch da schnell mal ne deutsche Zulassung für zu bekommen. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ansonsten neue sw rein und gut:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 neue SW alleine tuns meist nicht, Abgasgutachten muss meist auch gemacht werden , liegt dann so bei ca 2000€... Peanuts. :rolleyes:8) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Das Problem ist ja wohl hauptsächlich das die Gjs in Deutschland von der Merkelsteuer befreit sind. Die zahlen in Deutschland beim tanken nen absoluten Witz. Gruß Kay Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.