andreasHB Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 hallo ich wollte mal fragen ob mann in meinen accord cg2 ein Komfortmodul Fensterschließmodul einbauen kann Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi, es ist möglich das einzubauen. habe das auch bei mir drin, frag mich nur bitte nicht, wie das geht, denn das habe ich mit einem Kollegen schon vor ca 2 Jahren gemacht. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 ja das hört sich ja schon mal super an kannst du mir vieleicht noch sagen wo das steuermodul fur die fensterheber sitzt Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das "Steuermodul" ist der Schalter auf der Fahrerseite selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 soviel ich weiss, gibts da kein bestimmtes Modul dafür, wir haben uns an den Schaltern in der Fahrertür angeschlossen. Sonst habe ich meinen bei Ebay gekauft, habe damals auch nur 25€ bezahlt. Habe noch 2 Kanäle frei, wollte auch den Schiebedach daran anschliessen, allerdings beim Schiebedach hats nicht geklappt, weil da der gleiche Impuls kommt für zu machen und nach oben kippen, dann so zu sagen, beim schliessen wird der Schiebedach zugemacht und dann auf Kippe aufgemacht. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 erst mal vielen dank für eure antworten.ja dan will ich mir auch mal so eim modul bestellen und gucken ob ich das hin kriege :D Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 also bei mir läuft alles über alarmanlage.kann per knopf fenster zumachen.schiebedacht habe ich nicht angeschloßen weil ich nicht sa ganz verstanden habe ich ich es anschließen soll(wie schon motzi oben sagte es muss anderes angeschloßen werden als scheiben) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ganz einfach: Das Schiebedach kann man auch anklemmen, man muss nur mithilfe eines ganz normalen Relais die Polarität umändern, und schon geht alles von Zauberhand zu, ganz wie in der Oberklasse :D Was bei mir nur blöd aussieht: Die Fenster und Schiebedach gehen nacheinander zu :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ganz einfach: Das Schiebedach kann man auch anklemmen, man muss nur mithilfe eines ganz normalen Relais die Polarität umändern, und schon geht alles von Zauberhand zu, ganz wie in der Oberklasse :D Was bei mir nur blöd aussieht: Die Fenster und Schiebedach gehen nacheinander zu :wall: erkläre es näher??verstehe nicht so ganz was du damit meinst?? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 genau, das will ich jetzt auch mal wissen, wie du meinst :D bei meinem Modul sieht es auch blöd aus, erstmal Fahrerseite, dann Beifahrer und dann würde erst Schiebedach zu gehen, jeder Kanal nacheinander :wall: gibts da mittlerweile schon solche Module, wo alle Fenster incl Schiebedach gleichzeitig zu gehen? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 leider nicht... was ich auch blöd finde ist, dass das mit keinem wort erklärt wird. aber ist ja auch egal zu der Schaltung: Damit das Schiebedach schließt, muss am Schließer-Relais am grau/roten Kabel Masse anliegen. Wenn jetzt vom Fensterheber-Modul ein Plus-Signal kommt, hilft uns das reichlich wenig. Deswegen nimmt man sich ein ganz normales Relais, und klemmt auf 85 einmal das Plus vom Modul an, auf 86 kommt Masse, und auf 30 wieder einmal Masse, und auf 87 kommt ein Kabel, das wir mit dem grau/roten verbinden. So haben wir auf ganz einfache Weise aus einem + Signal ein -Signal gemacht, also die Polarität vertauscht. Damals beim Civic 94' war das aber noch ne Ecke einfacher... hoffe geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Wollte bei CG8 auch machen habe schon Fensterschließmodul gekauft wo muss ich es einschlossen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 stehen drinn in Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.