DjaneHonda Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, mich würd mal Interessieren was ihr so für Fahrwerke in euren Accords verbaut habt, ich bin zur Zeit auf der suche nach einem guten Gewindefahrwerk und wollt mir mal ein paar Vorschläge und Empfehlungen einholen. :) Lieben Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 OEM :auslachen: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Eibach Federn & Koni Gelb:cool::cool: Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeamonWizard Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich hab auch OEM drin. Aber ich hatte mal nen Audi A3 mit nem KW Variante 3 Fahrwerk... der lag wie ein Brett auf der Straße fuhr sich echt göttlich... war immer lustig wenn ich mit meinen 110 PS nen Porsche oder BMW Zx die Berge Hochgejagt hab weil sie Angst um ihr Auto hatten XD Gruß Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) H&R Federn und Koni Gelb. Im Accord CG8 top! Wird ja sicher im CL ähnlich sein. edit: Gewinde wird ja immer das KW Variante 1 empfohlen, musste mal in der Boardsuche schauen, da findeste bestimmt paar Themen drüber. Bearbeitet 20. April 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Eibach hab ich auch drin, aber mit Seriendämpfer noch. Nun will ich halt recht weit runter, will aber schon noch etwas Komfort behalten, und nicht wieder son Flummi wie beim Civic haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeaehr Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 kw inox variante 1 mit sturzverstellern hinten auch von kw. bin sehr zufrieden. gute qualität/verarbeitung. hat aber auch seinen preis. und überraschend komfortabel im cl7. hatte in einem frühren auto (nissan) schonmal n kw gewinde verbaut. das war wensentlich härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 H&R Gewindefahrwerk hab ich drin und bin sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Hab mal grad nach geschaut, Preislich ist das so in dem Bereich was ich mir da vorgestellt habe :) das würd ja schon mal Passen und Tüv Technisch ist das ja auch kein Ding damit. Danke schon mal das kommt schon mal mit in die Auswahl :) H&R hab ich auch noch im Auge. Wie ist denn das H&R vom Fahrgefühl? Ehr richtig hart oder schon noch mit Komfort? Bearbeitet 20. April 2009 von DjaneHonda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich hab ein Bilstein-Fahrwerk drunter mit H&R-Federn. Ist schon sehr hart. Vom Fahrgefühl her ist das Auto aber nicht so bockig wie mit dem Originalfahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hab ein Koni Fahrwerk drunter und bin vollkommen zufrieden8) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 siehe hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/erfahrungsbericht-gewindefahrwerk-d2-kw-h-r-im-cn1-9270.html Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Super Danke nen besseren Bericht hätte ich nicht kriegen können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Habe das D2 verbaut - Fahrverhalten absolut Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich hab die Eibach Federn drunter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 KW Var. 1 mit Sturzversteller hinten ---> VOLL zufrieden !! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leader2606 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hi ich hab bilstein sportfahrwerk 30-40 drin und bin total zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 selber habe ich Eibach Federn drine bin voll mit zufrieden bekanter hat KW INOX Variante 1 fährt sich super und ist auch nicht so hart,also nur zum empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hi, meinem hab ich ein H&R Gewindefahrwerk verpasst.Fährt sich sehr Gut damit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich fahre das originale honda sportfahrwerk! bin vollaufzufrieden! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Kann mich dem nur anschließen, hab in meinem CL7 ab Werk ein Sportfahrwerk-Satz einbauen lassen und damit 30/30mm Tieferlegung erreicht. Mehr wollte ich auch nicht, da ich ja sonst nicht mehr fahren kann. :D Die Honda-Teile-Nummer ist die 08W60-SEA-600B, auch wenn dort 25mm stehen sollte, sind 30mm möglich. Die Federn sind irgendwas japanisches Shi... muss ich mal auf dem Teilegutachten gucken, weiß ich grad nicht auswendig. (wird nachgereicht) Vom Fahrkomfort find ich das eigentlich genau richtig. Entsprechend hart gefedert liegt der Accord damit wie ein Brett auf der Straße und macht sehr zügige Kurvenfahrten möglich. Allerdings ist auch da irgendwann die Grenze erreicht, wo vermutlich teurere Fahrwerke noch mehr Spielraum bieten. Für mich jedenfalls absolut ausreichend. Kostenpunkt war damals 658,- EUR (reine Materialkosten, Einbau war umsonst). Also ich bin vollends zufrieden und denke für einen Laien reicht das vollkommen aus. Bearbeitet 26. April 2009 von seVes Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.