DjaneHonda Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Irgendwie hab ich gar keinen Vorstellungs-Thread von mir gefunden...dann will ich das doch mal eben nachholen. Ich heiße Fabienne bin 26 und komme aus Bochum, und fahre einen CL9 Type S Bj. 2007 an dem noch nicht ganz so viel gemacht wurde. Bisher ist er 30 mm tiefer gelegt Tenzo R Felgen in 8,5x18" goldener Apexi RadiatorCap, Aerospeed Tankstopfen und ne Mugen Socke :) mein Digger wird nun aber kompl. fertig gemacht zur Bösen Limo :D hier mal ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Aufkleber ab & waschen ... dann find ich den schon klasse. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 ne die bleiben drauf! Gewaschen war er da, hat man am Ring durch den Staub nur leider nicht mehr gesehen danach :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Herzlich Willkommen, verstärkung aus dem Ruhrpott, endlich ! =8) Viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Schöner Acci, nur die vordern Aufkleber wollen wir auch net gefallen. Ist aber geschmackssache!;) Viel Spass hier:cool: Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 na dann nachträglich wilkommen hier :p aufkleber motorhaube + aufkleber stoßstange - Felgen - die gefallen mir überhaupt net sorry Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 bis auf die aufkleber schaut er gut aus. eventuell noch a schöne lippe für dem kofferraum in wagenfarbe. die felgen gefallen mir. wirken aber recht klein für das, daß es 18zöller sind. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ein nachträgliches Herzlich Willkommen auch von mir:wink: du bist doch die, mit nem 350Z in der Familie....:)) oder verwechsel ich da jetzt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 zumindestens spiegelt sich da ne fairlady im lack;) gruß und willkommen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.