bigair Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo! Ich habe nach längerem Suchen zum Thema Sportlenkrad nicht für den CM1 gefunden. Es kann doch nicht sein, dass es für dieses Modell keine Naben gibt. Bei RAID habe ich schon angerufen - leider ohne Erfolg. Die haben nix! :wall: Ist der CM1 möglicherweise baugleich mit einem anderen Modell von Honda? BJ04 ist der Gute. Bitte helft mir eine passende Nabe für mein Goldstück zu finden, das originale Lenkrad ist ein echter Aufreger. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeamonWizard Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das Problem ist einfach das du im original lenkrad nen Airbag hast. sprich wenn du ein sportlenkrad einbauen willst müsstest du nen tüv man überredet bekommen das er dir das Airbag austrägt. ABER das wird keiner machen ^^ daher gibts dafür keine nabe/sportlenkrad. ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Es gibt doch Sportlenkräder mit Airbag, oder verwechsle ich da etwas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das ist richtig. Es gibt Sportlenkräder mit Airbag. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeamonWizard Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ok die gibt es. aber ganz ehrlich... meiner meinung nach ist JEDES OEM Lenkrad schöner als diese Matchbox dinger... ausserdem hast du dann deine lenkradtasten nimmer... für mich persönlich wärs nix... aber wenns dir gefällt... und du eins findest... aber das is ja auch wiederrum geschmackssache :) also jedem das sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 wenn du nen sportlenkrad mit Airbag willst, dann akuf dir nen EP3 oder S2K Lenkrad!!! Die sind die schönsten dies es gibt:)), alles andere ist für mich Spielerei und Sparerei am falschen ende!:wall: Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.