2FAST4U Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 HI Leute! Das Getriebe in meinem ATR fängt an zicken zu machen. Gänge gehen wärend der Fahrt schwer rein. Im Stand aber leicht wie immer. 3.er Gang geht manchmal sehr schwer rein oder wie bis jetzt 2x nur mit Getriebe knirschen. Hab TSS Short Shifter drin der aber eigentlich keine Probs macht. Getriebeschaden? :( Muss demnächst eh zur Inspektion. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wieviel km hast oben? würde sagen synchronringe. hackt auch der 5 gang? falls dein getribe hoch geht, hätte ich ein ersatzgetriebe für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 jo der 5. hackt auch manchmal, aber nicht so schlimm wie der 3. :( . 130.000km hab ich. sonst funzt alles beste bohne. geht wie am 1. tag. schick ma pm wegen preis für dein kompl. getriebe. mfg Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi, ich würds mal mit Getriebeöl Wechsel versuchen, und schmeiß diesen doofen Short Shifter raus, der macht dir nur die Synchronringe kaputt. Bye Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.