Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Google entdeckt alles...

Schung

Empfohlene Beiträge

ohne hier für irgendwelche weltfremden splittergruppen werbung machen zu wollen, möchte ich euch auf folgendes doch sehr fragwürdige gebäude aufmerksam machen:

gebt bei google maps (google.de, dann oben links auf "maps") mal folgenden term ein:

"Roi Rd, San Diego, San Diego, Kalifornien 92139, USA"

bei genauerem betrachten der 3 großen gebäudekomplexxe fällt dem ein oder anderen vllt was ins auge.

da hat der architekt echt ma ins klo gegriffen.

ps.: sollte ich damit gegen die forenregeln verstoßen, dann tut euch keinen zwang an diesesn thread zu löschen - möchte hier, wie gesagt, nicht ins falsche horn stoßen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

:schock: no comment.....

edit: hab da auch was!! zufällig entdeckt beim rumklicken in nem artikel einer onlinezeitung..

1. geht mal auf den link: http://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Wolverley+Street+london&sll=46.362093,9.036255&sspn=3.752722,6.70166&ie=UTF8&ll=51.527022,-0.059631&spn=0.006608,0.013089&t=h&z=16&iwloc=addr&layer=c&cbll=51.527148,-0.059647&panoid=i9VCs_VnV

2. Klickt bei der Sprechblase auf "StreetView"

3. Nicht erschrecken... ihr kommt auf ein Schwarzes Bild :)

4. klickt einmal auf den Pfeil zurück, dann zweimal nach Links

5. Klickt ins Bild, haltet die Maustaste gedrückt und zieht die Maus nach rechts

6. na... was seht ihr!!! Zufall oder Bestimmung..? :)

Bearbeitet von Suti

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

also auf der in london seh ich au nichts ?(

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Zu dem ersten link nochmal... Schon bemerkt, dass das ein Marinestützpunkt ist? An den Liegeplätzen zum Norden hin liegen ausschließlich graue Schiffe, teilweise Flugzeugträger (Naval Amphibious Base Coronado) bei Wikipedia existiert natürlich auch ein Artikel

The group of six buildings located were constructed between 1967-70, under a design by local architect John Mock. The original plans submitted to the Navy for the project included the two central buildings which were intended to contain a boiler plant and a recreation room; and a single "L"-shaped 3-story barracks. The plan called for the "L" shaped building to be repeated three times and placed at 90-degree angles to the central buildings. It wasn't until after the groundbreaking began that Navy officials realized how the buildings would appear when seen from above, and public knowledge rose considerably with the popularity of aerial photo programs such as Google Earth.[2]

When the Google Earth view is zoomed out, to the south west there appear to be two more buildings shaped like airplanes flying towards the swastika shaped building.

Quelle: http://en.wikipedia.org

Die Deutsche Wikipedia schriebt lediglich zur Stadt Coronado

Der Nordteil der Insel beherbergt die Naval Base Coronado, in der sich unter anderem eins von zwei Hauptquartieren der U.S.-Navy-Seals befindet, und ist daher der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Das Quartier hat aus der Vogelperspektive betrachtet die Form eines Swastika.

Quelle: http://de.wikipedia.org

Weiterhin ist dieser Stützpunkt ganz interessant.

Die Naval Base Coronado in der Bucht vor San Diego ist neben Norfolk, Virginia, die größte Marinebasis der USA. Sie ist Heimathafen der zwei Flugzeugträger USS Nimitz und USS Ronald Reagan, mehrerer amphibischer Angriffsschiffe und anderer Kriegsschiffe der Pazifik-Flotte der US Navy. Zur Marinebasis gehört auch die Naval Air Station North Island, die Heimat einer großen Anzahl von Flugzeugen der Navy und sie ist Sitz des United States Naval Special Warfare Command, dem Führungszentrum der Spezialeinheit Navy Seals. Auf der Naval Submarine Base sind mehrere Atom-U-Boote stationiert. Das Marine Corps unterhält unter anderem den Stützpunkt Miramar, der bis Mitte der 90'er Jahre das berühmte Ausbildungsprogramm Top Gun beheimatete. Am 11. Mai 1962 wurde im Rahmen der Operation Dominic I im Wasser des Pazifiks in nur 400 km Entfernung zu San Diego eine Atomwaffe mit dem Codenamen Swordfish getestet.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

uaaa.. sorry mein fehler :D

zweimal nach LINKS wollt ich eigentlich schreiben...

Hondapsycho hat ihn trotzdem gefunden :) fährt gerade auf die Strasse raus :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

man muss noch einmal nach vorne gehen richtung Mc Doof, da fährt dann ein grauer Wagen raus hinter dem Golf oder, meinst den?

Das komische ist es sind zwei verschiedene Aufnahmen. Wenn man zurück geht kommt bei Meces nichts raus gefahren, geht man nen Schritt vor sind da auf einmal Autos.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

den meine ich aber gar net xD man ist das nen durcheinander hier... War mir aber schon von anfang an nicht sicher ob des nen Acci ist. Wie gesagt hinter meces fährt so nen älterer raus auch grau aber dunkler als der. ist das einer?

Gordon Murray

• 3 Monate später...

ich und mein glück..

da bei die Schweiz angeblich morgen auch bei Streetview aufgeschaltet wird, hab ich grad einfach mal bissl rumgeklickt, Sizilien, New York.. Tokyo.. und wies der Zufall will...

link klappt nicht... mache kurz n pic..

accistreet.jpg.424fd2639ac01dc397d97f6b78cf8b2b.jpg

Bearbeitet von Suti

David ganz ausser Fassung: nen Platter bei nem HONDA???!!! :D

Und da vor dem Taxi ist glaub noch nen Jazz am einbiegen.

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.