blue devel Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 lustiger test. ich hatte 44 punkte. mfg http://www.purescore.com/ Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 59 bin noch nen engel hat der gesagt :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 83% Reinheit.... engelshafte Reinheit sacht dat Ding ^^ steh ich zu... :p Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 entweder ihr sagt nicht die wahrheit, oder ihr seid wirklich engel.......28 magere % Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 du bist ja pervers :grummel: :D ne habe alles nach besten gewissen beantwortet. Hättest de mal net in deinem ....gepopelt dann hättest de ne bessere Bewertung bekommen :auslachen: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 80% ... auch hier: pure reinheit ^^ aber da waren schon ermkwürdige fragen dabei, aber is ja alles möglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 naja, david, ich bin ja mehr als doppelt so alt wie du, vielleicht kannst du im fortgeschrittenen alter dein punktekonto noch abbauen. http://www.uk1.de/smiley.php?bild=c2NoaWxkZXIvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMDQyLmdpZg== übrigens sind das keine statischen fragen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 oh mein gott ich hatte 23 krass:D:wink: ihr solltet doch ehrlich sein Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 70 und ich war ehrlich! :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ll hab mal mein alter und ein jüngeres ausprobiert, bei den jüngeren kommen fragen wie hattest du schon mal sex mit einem mann. haha 40 punkte für mich Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 38punkte und ab in die hölle *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 82 und alles entspricht der wahrheit:schock: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 knapp davor 59%^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 merkwürdig. beim zweiten ma kamen andere fragen und auf einma sinds 66% :D ich bemerke: kein wissenschaftlicher test ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich hatte jetzt 41%. wird ja immer schlimmer ich böser schlingel. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hast dir wohl inzwischen mal deinen finger in den ........ gesteckt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veronikavetter Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 51 ;) Bin also noch Engel ;) Zitieren Es gibt nur ein Mittel, sich wohl zu fühlen: Man muss lernen mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt. (Theodor Fontane) Versicherungsvergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 28 is das jetzt schlecht gggggggg:angel: Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hm,... 48 ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 naja 46. das geht noch immer hart an der grenze :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 32 und alles entspricht der wahrheit:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich bin so pervers das ich ein Opel als Winterauto habe!!!! Perverser gehts nicht... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Word! Dafür hab ich immerhin eine 23 als Mittel nach 5 durchgängen :schock: Und ich habe mir meinen Finger nicht in den ***** gesteckt :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 48% Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 glatte 40%...Und ich war ehrlich Ehrlich:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.