Midicat Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 38punkte und ab in die hölle *g* ups, gerade noch mal gemacht, nur noch 32% reinheit Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Unter 30 :roll: Ist die letzte Frage eigentlich eine Fangfrage :D ??? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bin mit 40 in die Hölle getaucht, fühl mich aber wohl da unten... Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo liebe leuts...29 punkte und ne medaille ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 16-25 38 Pkt. :3 Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 73 Punkte. Hab ich was falsch gemacht? Nein nicht beim Test, in meinem Sexleben mein ich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Solltest dir vielleicht mal nen finger in Arsch stecken lassen und/ oder nen anderen Mann befriedigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wäre ein Möglichkeit, aber die Optionen lass ich lieber. Vielleicht an meinem 150igsten Geburtstag. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) toll je nach fragen komm ich auf unterschiedliche punkte und ich war immer ehrlich. 2x62, 2x55, 1x44 und 1x41 wie is das mit der frage sex mit minderjährigen? wenn man gleich alt war? oder bekomm ich jetzt besuch weil die das falsch verstehen :D merkwürdiger weise hab ich bei den fragen immer 62 gehabt :schock: Bearbeitet 13. November 2011 von Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Was genau meinen die bei der Fetish frage mit den Tampon? wer benutzt den einen Tampon beim xxx ? ... Die Frage mit dem Inzest war die letzte Frage. ich kam auf unglaubliche 41% Engelprozent.... wobei ich eigentlich in die unterste schublade eingewiesen werde müsste :o ----- allein bei der frage mit wievielen frauen hattet ihr oder nohc besser: hattet ihr innerhalb von 24stunden mehr als 1 mal einen ons ? haha da dachte ich schon direkt, dass ich in den roten berreich komme :D aber anscheinend bin ich noch zu lieb:D --------- hab das quiz gerad eben noch einmal durchgeführt, aber für die frau vom alter 16-25 und da kommen ca. 4-5 andere Fragen als beim Mann, aber hab die genauso beantwortet wie beim Mann die Fragen. und Ihr werdet es nicht glauben, habe nur 7% engel... "Glückwunsch, sie bekommen den Titel, als pure Sexualität, Sie haben sex wann immer sie wollen und wo" wooa...:D Bearbeitet 14. November 2011 von BenzersiZ Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich bin bei 13 gelandet :schock: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sau!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Aber bin ich so schlimm oder was stimmt nicht weil ich find die meisten fragen haben nix mit Pervers sein zu tun. Weil nur wenn man mit vielen weibern Sex hatte is man ja noch lang nicht Pervers. Und der rest geht so, war nix bei was mich geschockt hätte. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wäre ein Möglichkeit, aber die Optionen lass ich lieber. Vielleicht an meinem 150igsten Geburtstag. Lang hast ja nicht mehr hin...:devlol::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 auch 59 ... ist doch OK Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 70 hgahah :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 :schock: nur 15 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.