fragglem Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Hey Leutz, ... Mein Name ist ein Sammelbegriff, daher nennt mich einfach Ron, .... Oder Fraggle, ... *g* Abgesehn von meiner Herkunft (Altenburg/thür.) war ich schon in vielen Teilen Dtl.'s. Im Moment, der sich noch eine ganze Weile ausdehnen wird, hab ich meinen Sitz in Leipzig. Ich selbst hatte bisher nie einen Honda, obwohl ich früher recht neidisch auf meinen Cousin war, da er sich einen CRX (ich glaub, einen ED9 )aufbaute. Er hat ihn aber paarmal zerschrotet. Soviel dazu. Nun hat sich meine kleine auch einen Honda gekauft, einen Accord, BJ. 2002 (EZ.09/02) mit gradmal 53k km runter. Am Donnerstag werden wir dann Accordfahrer sein. Da ich mich schon mit ein paar Leuten unterhalten habe, werden garantiert ein paar Fragen auftauchen und ich hoffe, ich finde hier nette Leute, die mir weiterhelfen. ;) Fotos werden voraussichtlich am WE gemacht. Wollte grad noch fragen, wie Ihr die Pics dann reinstellt, aber beim runterscrollen entdeckte ich grad den "Anhänge verwalten"-Button. ;) Na denn, auf gutes Schreiben Ron Bearbeitet 21. April 2009 von fragglem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Na dann herzlich willkommen hier im Forum an euch beiden..........:D Fährt sich aber super dein Acci bloß ein bißchen was muß schon noch dran gemacht werden denn so kann er nicht bleiben wie er jetzt ist..........aber der Sommer ist ja noch lang...8) Kaychen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragglem Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 So kinners. Hab ja schon angekündigt, dass ich mich mit ein paar Leuten unterhalten habe. Der User "kaychen" zählt auch dazu. Aber des ist nicht weiter schlimm. ER kann ja nichts dafür. Hihi, ...............:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hallo und herzlich willkommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ein herzliches Hallo und Willkommen auch von mir! Viel Spaß mit eurem schönen Accord, werdet den Kauf nicht bereuen. Grüße SpawnX aus Thüringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 hallo und herzlich willkommen, ihr beiden! lasst euch blos in eurem geschmackt bei der gestaltung oder nichtgestaltung von den mützen hier beeinflussen die immer "tiefer, tiefer" schreien....:auslachen: ihr müsst mit dem auto leben, deshalb sage ich, jeder so, wie es ihm, oder ihr gefällt.... in dem sinne, viel spass mit dem acci! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Sag ich doch einfach mal zwanglos: Herzlich Willkommen on board. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragglem Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Danke, danke, danke, ... Haben ihn heut abgeholt. Und wie die Probefahrt, fuhr er sich auch heute leise und gemütlich. Ist soweit ganz schön, ... Aber am Sound muss man noch was machen. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ´Hi meiner...na der acci steht sehr gut da habte jut gekauft8) willstdu die bilder bearbeiten oder soll ich ein paar ein stellen? bei mir kommen die unzensiert..und alle sehen wer Kaychen ist:auslachen: Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragglem Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Hehe, ... Du weißt doch, wie er reagieren würde, ... Aber ich habe nichts dagegen, dass Du mir mal ein paar bearbeitete zukommen läßt. Bist von uns beiden dahingehend ja der Profi. Was dees Forum angeht, ... Ich stell schon rein. ;) wird hoffentlich heut abend noch etwas.8) [EDIT by Mod] Beiträge zusammengefasst.. Willkommen im Forum ;)! Sooooo, ... Anbei schonmal 1 Pic. Ja Micha, ... Du kannst die besser bearbeiten. *g* Und genau deswegen komm ich nochmal auf Dich zu. Hihi, ... Dieses Pic und die anderen dann in der Galerie. Mehr kann ich nich, ... Die müßte ich zensieren. Bearbeitet 26. April 2009 von kaefergarage.de s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.