Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neuer gebrauchter ;)

fragglem

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz, ...

Mein Name ist ein Sammelbegriff, daher nennt mich einfach Ron, .... Oder Fraggle, ... *g*

Abgesehn von meiner Herkunft (Altenburg/thür.) war ich schon in vielen Teilen Dtl.'s. Im Moment, der sich noch eine ganze Weile ausdehnen wird, hab ich meinen Sitz in Leipzig.

Ich selbst hatte bisher nie einen Honda, obwohl ich früher recht neidisch auf meinen Cousin war, da er sich einen CRX (ich glaub, einen ED9 )aufbaute. Er hat ihn aber paarmal zerschrotet. Soviel dazu.

Nun hat sich meine kleine auch einen Honda gekauft, einen Accord, BJ. 2002 (EZ.09/02) mit gradmal 53k km runter. Am Donnerstag werden wir dann Accordfahrer sein.

Da ich mich schon mit ein paar Leuten unterhalten habe, werden garantiert ein paar Fragen auftauchen und ich hoffe, ich finde hier nette Leute, die mir weiterhelfen. ;)

Fotos werden voraussichtlich am WE gemacht.

Wollte grad noch fragen, wie Ihr die Pics dann reinstellt, aber beim runterscrollen entdeckte ich grad den "Anhänge verwalten"-Button. ;)

Na denn, auf gutes Schreiben

Ron

Bearbeitet von fragglem

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo und herzlich willkommen, ihr beiden!:wink:

lasst euch blos in eurem geschmackt bei der gestaltung oder nichtgestaltung von den mützen hier beeinflussen die immer "tiefer, tiefer" schreien....:auslachen:

ihr müsst mit dem auto leben, deshalb sage ich, jeder so, wie es ihm, oder ihr gefällt....

in dem sinne, viel spass mit dem acci!

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Hehe, ... Du weißt doch, wie er reagieren würde, ...

Aber ich habe nichts dagegen, dass Du mir mal ein paar bearbeitete zukommen läßt. Bist von uns beiden dahingehend ja der Profi.

Was dees Forum angeht, ... Ich stell schon rein. ;) wird hoffentlich heut abend noch etwas.8)

[EDIT by Mod]

Beiträge zusammengefasst..

Willkommen im Forum ;)!

Sooooo, ...

Anbei schonmal 1 Pic.

Ja Micha, ... Du kannst die besser bearbeiten. *g* Und genau deswegen komm ich nochmal auf Dich zu. Hihi, ...

Dieses Pic und die anderen dann in der Galerie. Mehr kann ich nich, ... Die müßte ich zensieren.

acciforum.thumb.jpg.b5898597ad95a209884987594a2cdce0.jpg

Bearbeitet von kaefergarage.de
s.o.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.