Michbekk81 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo, hat jemand Erfahrung mit Turboumbau im CE8? Hab meinen CE8 schon fertig mit Turbo gekauft. Der Umbau liegt schon 11 Jahre zurück; hat damals das hiesige Autohaus gemacht. Nun wird es Zeit die Sache mal zu erneuern. Hat vielleicht jemand ein par gute Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 naja. der ce8 motor ist nicht die beste basis für eine turboeinbau. wieviel ps hat er denn damit? wegen erneuern könntest du dich mal bei http://www.b-ht.de/ oder http://www.mkr-turbo.de/ erkundigen. je nachdem wo du herkommst. b-ht ist nähe ulm und mkr sollte raum magdeburg sein. im ruhrgebiet gibt es noch welche. weiß aber den namen net. nnomo-racing macht auch was. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 zeig und doch mal bitte eins zwei bilderchen von dem turboumbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michbekk81 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hier die gewünschten Bilder. Nur leider läuft er zurzeit nicht so wie er soll. Ständig geht diese beknackte Motorkontrollleuchte an. Fehler: MAP-Sensor meldet Fehler MAP-Sensor hab ich schon getauscht, der isses aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Sorry aber mit dem Fehler kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber wie viel Leistung hat denn dein kleiner mit dem Turbo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michbekk81 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 bei 0,6 bar sinds ca. 200 aber zurzeit nicht wirklich da er im notprogramm nicht die volle leistung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 gefällt mir was du da in dein motorraum hast auch wenns gerade nicht so geht vielleicht könnte ich dich ja mal besuchen und mir das mal genauer anschauen wenn man darf so unter hondafreunden hätte das auch gerne so:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hatte mich mal erkundigt wegen umbau auf Turbolader für meinen CE2, liegt so mit allen umbauten und abnahme so bei ca: 7000,-€ ! Aber die haben mir gesagt nach em umbau liegt der eher so bei 300-350 PS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.