Acura TSX Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 tach! weis jemand wo sich der Kraftstofffilter beim CL7 Bj. 2006 befindet? dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Im Tank ist der eingebaut. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) im TANK? du meinst wohl in der Nähe?( oder Bearbeitet 29. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Wenn ich im Tank sage dann meine ich im Tank.Das ist schon richtig so. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas.web Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) meinst du den Tank von der Scheibenwaschanlage? hab auch schon geguckt der Filter ist nicht im Motorraum Bearbeitet 29. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 nein, der ist wirklich im kraftstofftank Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 ne der ist im Öltank bei deinem Nachbar:auslachen: meinst du den Tank von der Scheibenwaschanlage? hab auch schon geguckt der Filter ist nicht im Motorraum jetzt aber ernst, gibts da ne klappe? danach lass ich euch auch in ruhe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Leute! das ist doch nicht so schwer oder was? Der Filter ist im Kraftstofftank an die Spritpumpe angeflanscht.Zugang ist über den Kofferaum unter der Wartungsabdeckung.Da ist eine Übergrosse Plastik Mutter die mit Spezialwerkzeug aufgeschraubt wird,geht aber auch mit anderen Mitteln.Dann den ganzen Gulasch nach oben rausziehen, und nicht so viel Benzin verschütten. Jetzt kann man den Filter wechseln,wenn mann aber das noch nie gemacht hat sollte man dass lieber lassen bevor die Karre abbrennt. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) aha, geht doch, mit dieser Aussage kann ich was anfangen;) vielen dank und noch nen schönen Abend8) Bearbeitet 29. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 @offtopic wo sitz der denn beim CG ?? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Das weiss ich nur vom 1,8I und 2.0 I Limousine ist aber beim 5 Türer glaub ich gleich.Und zwar so ca 40cm vorm linken Hinterrad unten am Bodenblech.Der Filter ist so ein bisschen versteckt, hinter einem kleinen Wasserschutzblech sieht man aber dann wenn man drunter liegt. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Gut danke ;), muss meinen jetzt wechseln. Hoffentlich finde ich denn :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) lol der wird erst bei ich 120 000 t ersetzt oder noch mehr und kostet 50 fr.- also ca 35 euro sieht wie ein sack aus ca zigarettenpackgrösse plus 10 euro dichtung für pumpe-tank . wenn du schon 120 000 t hast dan musst du noch getriebeöl ersetzt oder automatenöl frostschutz erst bei 200 000 t Bearbeitet 21. April 2009 von flokman Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wo hat der CM2 den Kraftstoffilter,auch im Tank und wie kommt man da ran? Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 03 cl7 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hallo honda freunde also ich habe das gleiche problem... kann den benzinfilter nicht finden..beim accord cl 7 bj. 03 im tank ist der nicht habe schon geguckt,, kann mir jemand weiter helfen? wo ist der benzinfilter denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Der ist im tank an der pumpe angeflanscht. Es gibt 2 Pumpenversionen. Und der filter sitzt beim cl7 genau da wie beim cl9!!! Bitte schön Auch beim cm2 sitzt er im tank!!!kraftstofffilter.pdfkraftstofffilter2.pdfkraftstofffiltercm2.pdf Bearbeitet 29. November 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 lol der wird erst bei ich 120 000 t ersetzt oder noch mehr und kostet 50 fr.- also ca 35 euro sieht wie ein sack aus ca zigarettenpackgrösse plus 10 euro dichtung für pumpe-tank . wenn du schon 120 000 t hast dan musst du noch getriebeöl ersetzt oder automatenöl frostschutz erst bei 200 000 t Man Sollte noch dazu sagen Getriebeöl und Kühlwasser entweder bei dem Kilometerstand oder alle 8 Jahre. Da einige Accords unserer Baureihe schon langsam in dieses Alter kommen sollte man darauf achten gerade beim Kühlwasser. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.