havi Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 ich will demnächst mal mit dem kofferraum-basteln anfangen. hat jemand von euch skizzen, maße etc? würd auch gerne bilder von euren sehen um mir anregungen zu holen. wär für alles brauchbare dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich glaub der Cyrus hat eine Kofferraumausbau versuch bilder zu finden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hab ein Bild gefunden: http://img149.imageshack.us/img149/4066/unbenannt5mj.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 skizzen??? muss mal suchen gehn... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.